Gyfu
W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:![]()
![]()
![]()
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
stell dich mal nich so mädchenhaft an!!

Rotschopf schrieb:![]()
![]()
![]()
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Gyfu schrieb:nix da...früh übt sich
dann such doch mal vernünftig....bei uns im kieler express z.b. "60+ macht's dir hart" oder so ähnlich
ja, tun wir...jetzt weißt du warum ich nach franken will![]()

Hier kannst nix mehr klauen....alles scho vergeben und mit selbstschussanlagen gesichert 

Toffi Fee schrieb:[flüster]
Ich wollt nicht sagen, dass ich schon wieder eine rauchen gehe...
[/flüster]

Kinder, wenn ihr nicht bald damit aufhört, dann hol ich mal die Jungsbilder!Hayobai schrieb:

och nööööToffi Fee schrieb:Kinder, wenn ihr nicht bald damit aufhört, dann hol ich mal die Jungsbilder!![]()
Gyfu schrieb:stell dich mal nich so mädchenhaft an!!![]()

NERV!Rotschopf schrieb:

Toffi Fee schrieb:Kinder, wenn ihr nicht bald damit aufhört, dann hol ich mal die Jungsbilder!![]()

Hayobai schrieb:ja scho....so wie wir halt früher....
*Muahahahahaha*
Hier kannst nix mehr klauen....alles scho vergeben und mit selbstschussanlagen gesichert
![]()

stehst du auf 60 jährige opis?Gyfu schrieb:stell dich mal nich so mädchenhaft an!!![]()

geh wieder zum bundHayobai schrieb:ersten ist des Inliner Hockey und kein Eishockey *klugscheiß*
und zweitens hat die rechts vorne keine schönen titten
Ich würd jetzt gern wieder Uzi schießen wollen.....![]()
obwohl.. uzi schießen die nimmer oder? entweder diese neue G36 oder die mp6 soll ja die uzi ersetzenHayobai schrieb:er ist halt doch ein kleiner Seerosengießer
so mädels...ich muss ins Bett....in 7 Stunden geht der Lehrgang scho wieder los...![]()
Gute Nacht zusammen
*alleknuddelt*![]()

Rotschopf schrieb:stehst du auf 60 jährige opis?![]()
![]()