Hayobai
W:O:A Metalmaster
Gyfu schrieb:du lässt dich ja einfach necken![]()
![]()
was des angeht zur Zeit scho ......

Gyfu schrieb:du lässt dich ja einfach necken![]()
![]()

Linde schrieb:mein reden
hauptsache weiblich
so sieht das aus

Hayobai schrieb:ist es ja auch hier.....sehr schöne und idyllische Gegend![]()

black schrieb:rückst ein bissl ab, dann kann sie unter den Schreibtisch und du kannst weiterspammen![]()

Gyfu schrieb:sowas hätt ich auch gerne...aber ich will eig soooo gerne am meer bleiben...ich binin mienm ganzen leben nie von der see weggekommen wohntechnisch![]()
ich neck dich trotzdem
@rotschopf: sloggi long und sloggi long long![]()
![]()

Hayobai schrieb:siehst....so ist es mit mir auch......ich hab scho immer "bergchen" hier um mich rum gehabt....und die Landschaft ist hier halt echt geil....ich bin hier auch noch nie weggekommen wohntechnisch
war mir klar![]()

http://www.funpics.ws/fun-1765-Fast_<b_style=color_A16600>nackte_Girls_am_Strand.html sommer!!Hayobai schrieb:

Rotschopf schrieb:

Gyfu schrieb:meine mutter kommt ausm weserbergland und mag das gar nicht seit sie nach friesland gezogen ist...bei uns sagt man, dss man montags sehen kann, wer am wochenende zu tee kommt![]()

naja... hässlich nicht unbedingt.. könnten eher ne frau von nebenan sein... ich finde nur irgendwie keine guten fotos.. das ist das problemGyfu schrieb:mann, sind die hässlich![]()
![]()

Rotschopf schrieb:

Hayobai schrieb:und sowas könnt ich glaub ich garnet haben.....alles so topfeben...ich brauch einfach so ein paar Bergle um mich rum.
*lol*
Sonntag zum tee![]()