Blacklady
W:O:A Metalmaster
Huhu...es kühlt etwas ab .hat auch ein bissken geregnet..hoffe da kommt heute Nacht noch mehr...
Ich finde du solltest mal nen Arzt aufsuchen......*Schenkelklopf*Gyfu schrieb:gudn abnd!!
*hust*keuch*
scheiß erkältung...ich huste fast die ganze nacht durch und schlafe ca. 2 std und rapfel dementsprechend auch nicht mehr![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Ich finde du solltest mal nen Arzt aufsuchen......*Schenkelklopf*
![]()
Sorry....mir war grad danach.......![]()
![]()
Dann wünsch ich mal gute Besserung......hoffentlich biste in Wacken wieder fit![]()

Hex schrieb:Naja, der Schweinskram hier dauernd, des is nix für mei Herz....![]()
![]()
![]()

Ich komm zu euch........hab hier immer noch knapp 30 Graz inne Bude.........*schawitz*Blacklady schrieb:Huhu...es kühlt etwas ab .hat auch ein bissken geregnet..hoffe da kommt heute Nacht noch mehr...
black schrieb:moin Bolle, hier ists langsam angenehm kühl
Blacklady schrieb:Huhu...es kühlt etwas ab .hat auch ein bissken geregnet..hoffe da kommt heute Nacht noch mehr...
... bisken geregnet ... ca. 500 TROPFEN auf'n m² ... und dat in 10 Minuten .... *grummel* ... Karsten schrieb:*mittanz*
![]()

Grade alten Menschen macht dieses Wetter zu schaffen......Netfreak63 schrieb:... bisken geregnet ... ca. 500 TROPFEN auf'n m² ... und dat in 10 Minuten .... *grummel* ...
Luftfeuchtichkeit bei 3000 % nehm ich an ... *röchel* ...
Master of Hades schrieb:Ich komm zu euch........hab hier immer noch knapp 30 Graz inne Bude.........*schawitz*