Ich auch!!!Edi schrieb:Hungääääääärrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Toffi Fee schrieb:...für Gangbang rufen Sie bitte unter folgender Nummer an und verlangen die Handballmannschaft. 666-69-000

Args.....des is des wo ich blind werden tu......Hayobai schrieb:die wenn noch so 1-2 Kilo hier und da mehr hat dann passt des scho
ne obergeile supermegadolle Nvida GeForce FX 5200!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hayobai schrieb:ich muss mal schaun was des bei amazon kostet...dann muss i ma des überlegen
was hast du für a Grafikkarte??

ROFL!!!!!!!!!!!!!!!Hayobai schrieb:jeaaahhh......Frauenkämpfe...
Ich setz 500 auf die mit den dicken Hupen![]()

ich hoffe mal dass es hier gleich auch regnet... meine mutter hat auf mein veluxfenster ordentlich spülmittel geschmiert das langsam runterläuft... wenns regnet sollte es die scheibe schön sauberwaschen... wenn nicht... habe ich das zeug die nächsten tage bis zum regen da drauf und kann nur verschwommen rausschaunHayobai schrieb:so ne scheiße.....hier hagelt es grad wie die sau....zum glück bin ich mim Auto grad noch in die Garage gekommen bevor es richtig angefangen hat!!!!!
Jetzt bin ich klatschnass......nackich vorm PC sitz![]()

mhhh ja wenns net kälter wird bringt der regen vielleiocht auch nix.... naja.. trotzdem hoffe ich auf ihn ,,,,,,Toffi Fee schrieb:Boah - ich war grad einkaufen. EKELHAFT! Es regnet nicht mehr und ist in etwa so warm wie vorher, aber mit einer ungefähren Luftfeuchtigkeit von zweitausend Prozent.... Hab jetzt erstmal heiß geduscht, mich trockengerubbelt und zwei Minuten unter die Bettdecke gelegt. Jetzt gehts wieder einigermaßen...![]()
DANN BRAUCHEN SIE DIE DURCH STFTUNG WARENTEST MIT DEM PRDÄIKAT BEFRIEDIGEND AUSGEZEICHNETEN VIRBATOREN!!!Gyfu schrieb:ich hab da angerufen...aber die haben zur zeit nur noch die schwule yoga-gruppe im angebot.....nu bi ich aber höchst unbefriedigt!!!![]()
![]()

datt GyfuleinGyfu schrieb:gudn abnd!!
*hust*keuch*
scheiß erkältung...ich huste fast die ganze nacht durch und schlafe ca. 2 std und rapfel dementsprechend auch nicht mehr![]()
![]()

Rotschopf schrieb:DANN BRAUCHEN SIE DIE DURCH STFTUNG WARENTEST MIT DEM PRDÄIKAT BEFRIEDIGEND AUSGEZEICHNETEN VIRBATOREN!!!
*zufaulfürzitierenist*