Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Boah - ich war grad einkaufen. EKELHAFT! Es regnet nicht mehr und ist in etwa so warm wie vorher, aber mit einer ungefähren Luftfeuchtigkeit von zweitausend Prozent.... Hab jetzt erstmal heiß geduscht, mich trockengerubbelt und zwei Minuten unter die Bettdecke gelegt. Jetzt gehts wieder einigermaßen... :rolleyes:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hayobai schrieb:
so ne scheiße.....hier hagelt es grad wie die sau....zum glück bin ich mim Auto grad noch in die Garage gekommen bevor es richtig angefangen hat!!!!!

Jetzt bin ich klatschnass......nackich vorm PC sitz :D:D:D
ich hoffe mal dass es hier gleich auch regnet... meine mutter hat auf mein veluxfenster ordentlich spülmittel geschmiert das langsam runterläuft... wenns regnet sollte es die scheibe schön sauberwaschen... wenn nicht... habe ich das zeug die nächsten tage bis zum regen da drauf und kann nur verschwommen rausschaun :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Toffi Fee schrieb:
Boah - ich war grad einkaufen. EKELHAFT! Es regnet nicht mehr und ist in etwa so warm wie vorher, aber mit einer ungefähren Luftfeuchtigkeit von zweitausend Prozent.... Hab jetzt erstmal heiß geduscht, mich trockengerubbelt und zwei Minuten unter die Bettdecke gelegt. Jetzt gehts wieder einigermaßen... :rolleyes:
mhhh ja wenns net kälter wird bringt der regen vielleiocht auch nix.... naja.. trotzdem hoffe ich auf ihn ,,,,,,

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Gyfu schrieb:
gudn abnd!!

*hust*keuch*
scheiß erkältung...ich huste fast die ganze nacht durch und schlafe ca. 2 std und rapfel dementsprechend auch nicht mehr :rolleyes: :mad:
datt Gyfulein :)

mal so als Tip am Rande, lager den Oberkörper beim Pennen hoch, also entweder Du hast son Bett mit hochstellbarem Kopfteil oder ordentlich Zeugs unter den Oberkörper, dann kann man auch mit Schnodderseuche ganz gut pennen ;)