Hayobai
W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
singelplayer oder im internet?
hab das bis vor kurzen inner ESL gesielt![]()
![]()
![]()
ich spiel des COD1 oft noch im Inet...sollt mir vielleicht auch mal des 2. zulegen

Rotschopf schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
singelplayer oder im internet?
hab das bis vor kurzen inner ESL gesielt![]()
![]()
![]()

Uddi schrieb:Im Internet.......
vielleicht killed man sich ja irgendwann mal... 
Toffi Fee schrieb:Ich persönlich kenne Omelette auch nur mit Pilzen, aber der Franzose hat da sicherlich noch ein paar weitere Spezialitäten auf Lager...
Übrigens ist der Pfannkuchenteig ein anderer als der Omeletteteig, zu Pfannkuchenteig kann ich mir jetzt auch keinen Spinat vorstellen...
Toffi Fee schrieb:Ich persönlich kenne Omelette auch nur mit Pilzen, aber der Franzose hat da sicherlich noch ein paar weitere Spezialitäten auf Lager...
Übrigens ist der Pfannkuchenteig ein anderer als der Omeletteteig, zu Pfannkuchenteig kann ich mir jetzt auch keinen Spinat vorstellen...
Netfreak63 schrieb:*Beneid* ... hier kriegt man kaum noch Luft *args* ...![]()

ich hab dirs gesagt du sollst das Koks weglassenHayobai schrieb:hier wars genau so.....aufm Lehrgang trocknet dir die Birne ein so warm ist des da drinnen....und dann noch der trockene stoff.....![]()
![]()

hol dir net das ad on hol dir cod 2..Hayobai schrieb:und wie ist des so??
ich hab nur des einser
da wollt ich mir a scho lange mal des Add on holen...![]()
dann kann ich mal gegene uch zocken 
Edi schrieb:Des kann leicht sein?? Du hast ja grad U****b![]()
Ich bin ja so im stress
Hab mich am WE wieder mal so richtig ausgeschleimt und muss eh erst wieder nachproduzieren![]()
![]()
Blacklady schrieb:*AugenundOhrenzuhalt*.....lalalalalalala![]()

Edi schrieb:Ich könnt für Wacken ne Melkmaschine organisieren??
Die testen wir dann bei dia??
![]()
![]()
![]()

macht das nicht schon BL???Hayobai schrieb:die saugt den Neti dann aus bis aufm letzten tropfen![]()