Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich persönlich kenne Omelette auch nur mit Pilzen, aber der Franzose hat da sicherlich noch ein paar weitere Spezialitäten auf Lager...

Übrigens ist der Pfannkuchenteig ein anderer als der Omeletteteig, zu Pfannkuchenteig kann ich mir jetzt auch keinen Spinat vorstellen...

also den Pfankuchenteig wo ich kenn da passt das sehr gut.
Gefüllt mit Spinat und SChafskäse *sabber*

kommt warscheinlich auf die Zubereitung oder das Rezept an

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Ich persönlich kenne Omelette auch nur mit Pilzen, aber der Franzose hat da sicherlich noch ein paar weitere Spezialitäten auf Lager...

Übrigens ist der Pfannkuchenteig ein anderer als der Omeletteteig, zu Pfannkuchenteig kann ich mir jetzt auch keinen Spinat vorstellen...

werd ich sehen, was uns da serviert wird, ich kenn eigentlich beides... aber ich füll mir nur die Pfannkuchen süß, Omelette immer sauer.

37 Grad melden sie hier für Freitag... und für Amsterdam 24-27 :D
Phil meinte gestern, es ist schon krank, wir fahren jetzt schon in den Norden um kühleres Wetter zu haben, früher ist man in den Süden, um den verregneten Sommern zu entkommen