Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Naja, ne gemütliche Tagestour für den Ungeübten mit Pausen haltder_harry schrieb:
78 ist doch OK ……. Auch ganz langsam ist dat in 7 Stunden zu schaffen

Naja, ne gemütliche Tagestour für den Ungeübten mit Pausen haltder_harry schrieb:
78 ist doch OK ……. Auch ganz langsam ist dat in 7 Stunden zu schaffen

Ohja, solche wollte ich auch immer haben, aber ich hatte nie welche. Dafür hatte ich schöne Stiefel in babyrosaToffi Fee schrieb:Ich hätt so gerne Regenbogengummistiefel aber die gibts nich in meiner Größefalls es die überhaupt noch gibt...

...vergiss nicht - Du bist eigentlich ein Panda!Hex schrieb:*mitgröhl*
Children of the Damned!
Maiden ist einfach geil und bleibt das auch bis in alle Ewigkeit!![]()

Bin ich das?Toffi Fee schrieb:...vergiss nicht - Du bist eigentlich ein Panda!![]()
![]()
![]()
*HandvornKoppklatsch*

Hex schrieb:*RiesenventilatorimThreadaufstell*
*anschalt*
![]()

Ohja, und du-weißt-schon-wer fährt mit dem Auto nebenher und reicht mir immer die GetränkeflaschenToffi Fee schrieb:Naja, ne gemütliche Tagestour für den Ungeübten mit Pausen halt![]()

Geiles Spiel, nö?FallenOne schrieb:*müslimampf*
Die Zwergengeister sind ja harmlos gegen diese schwulen Metallspinnen in dem Spiel...jetzt muss ich restmal Kräfte tanken
![]()
Hab ich auch mal gespielt 
DankeFallenOne schrieb:*einschenk*
Darf ich denn auch noch ein Gläschen von deiner Limo?
*glashinhalt*

FallenOne schrieb:Ohja, und du-weißt-schon-wer fährt mit dem Auto nebenher und reicht mir immer die Getränkeflaschen![]()

Ui!Hex schrieb:*RiesenventilatorimThreadaufstell*
*anschalt*
![]()

*neStuferunterschalt*Blacklady schrieb:*Davorstell*...*Abheb*...ups bissken zu hoch eingestellt![]()

Nein, TALKHEAVY-RadioNetfreak63 schrieb:Die TOP 20 Media Control Charts auf EINSLIVE??![]()