Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Irgendwer muss Edi ja wach halten ...![]()
genau, beim eiertanz hat er alle Recorde übertroffen 
ob er es auch in Wacken schafft??? Am Ende sieht er sogar Bands
Netfreak63 schrieb:Irgendwer muss Edi ja wach halten ...![]()
genau, beim eiertanz hat er alle Recorde übertroffen 
...jetzt muss ich restmal Kräfte tanken 
Ja, Wahnsinn, dann gib mal nen Schluck!FallenOne schrieb:Ne, der war doch vorher schon verhunzt
Und ich wette die wollen dich gerne mal kennen lernen, obwohl sie dich schon aus Erzählungen ziemlich genau kennen
*mitkaffeekannewedel*
Will jemand, hab noch ne fast volle Kanne hier. Ich kann nämlich jetzt auch Kaffee kochen![]()

*einschenk*Toffi Fee schrieb:Ja, Wahnsinn, dann gib mal nen Schluck!
*Tasse hinhalt*
Ja, ich glaub, das liegt an veralteten Bemessungsgrundlagen für Zuschüsse...FallenOne schrieb:Meine war extrem teuer, die Fassung hat 400 Euro gekostet und die Gläser auch unheimlich viel, weil das besonders geschliffene Prismengläser sind. Da ich aber keine Sehstärke hab, wollte die Krankenkasse die Brille nicht bezahlen. Die haben wohl nur gesehen, dass ich 0,0 Dioptrin hab und nicht bedacht, dass es auch noch andere Augenfehler gibt![]()

Toffi Fee schrieb:Nein, er MACHT Radio...zusammen mit Karsten

so als Grillanzünder*kicher*Netfreak63 schrieb:Die TOP 20 Media Control Charts auf EINSLIVE??![]()

Baden Devil schrieb:hmm falls einer der Vielleichts doch ne Karte Braucht grad schnell ne PM.
Ich hab auch schon in Thread geschaut, aber das Pack will nie den vollen Preis zahlen. Sowas unterstütz ich net, da verbrenn ich lieber die Karteso als Grillanzünder

Ich hätt so gerne Regenbogengummistiefel aber die gibts nich in meiner GrößeFallenOne schrieb:Letztes Jahr hatte ich meine alten Kindergummistiefel an. Ich hatte zwar ständig kalte Füße, aber wenigstens waren die trocken![]()
falls es die überhaupt noch gibt...Japp!der_harry schrieb:
Moin Hex………. Aber du bist ja nicht dabei!?!?!

DAS nennst Du Titten? Das is ja nichmal A....Karsten schrieb:Dich schlag ich eh beim Wet- T Shirt- Contest. Ich hab Titten...![]()

Achwatt - 78 Kilomter sind doch leicht zu bewältigen...FallenOne schrieb:Find ich auch, und Torpedo soll ziemlich zuverlässig sein
Hm, nach Wacken ist es mir doch 'ne Spur zu weit, das sind immerhin 78 km
Obwohl, ein Fahrrad in Wacken hat schon so seine Vorteile, wenn man morgens mal eben zum Schwimmbad oder zum Bäcker fahren will... *grübel*

Jo, das muß ich dann auch, aber ich fahr ja nur 5 Minuten mit dem Rad, dann bin ich schon da....der_harry schrieb:
Ich strampele mich dann mal zur Arbeit………….