Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*müslimampf*
Die Zwergengeister sind ja harmlos gegen diese schwulen Metallspinnen in dem Spiel :eek: ...jetzt muss ich restmal Kräfte tanken :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Ne, der war doch vorher schon verhunzt :D

Und ich wette die wollen dich gerne mal kennen lernen, obwohl sie dich schon aus Erzählungen ziemlich genau kennen :D

*mitkaffeekannewedel*

Will jemand, hab noch ne fast volle Kanne hier. Ich kann nämlich jetzt auch Kaffee kochen :)
Ja, Wahnsinn, dann gib mal nen Schluck! :D

*Tasse hinhalt*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
FallenOne schrieb:
Meine war extrem teuer, die Fassung hat 400 Euro gekostet und die Gläser auch unheimlich viel, weil das besonders geschliffene Prismengläser sind. Da ich aber keine Sehstärke hab, wollte die Krankenkasse die Brille nicht bezahlen. Die haben wohl nur gesehen, dass ich 0,0 Dioptrin hab und nicht bedacht, dass es auch noch andere Augenfehler gibt :rolleyes:
Ja, ich glaub, das liegt an veralteten Bemessungsgrundlagen für Zuschüsse... :(

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
hmm falls einer der Vielleichts doch ne Karte Braucht grad schnell ne PM.

Ich hab auch schon in Thread geschaut, aber das Pack will nie den vollen Preis zahlen. Sowas unterstütz ich net, da verbrenn ich lieber die Karte :D so als Grillanzünder

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
FallenOne schrieb:
Find ich auch, und Torpedo soll ziemlich zuverlässig sein :)
Hm, nach Wacken ist es mir doch 'ne Spur zu weit, das sind immerhin 78 km :eek:
Obwohl, ein Fahrrad in Wacken hat schon so seine Vorteile, wenn man morgens mal eben zum Schwimmbad oder zum Bäcker fahren will... *grübel*
Achwatt - 78 Kilomter sind doch leicht zu bewältigen... :)