Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.920
71.614
158
FallenOne schrieb:
Irgendwie schon. Ich freu mich darauf, die ganzen Leute wieder zu sehen und ungesundes Essen zu mir zu nehmen und auf dem Metal Markt rumzustöbern :) Allerdings ist das Billing dieses Jahr nicht wirklich ansprechend....
Nich? :confused:
Also für mich wär ja schon was dabei.... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wo ist nur die Zeit geblieben? Heute müssen wir noch das Zelt aufbauen und gucken, was wir alles einkaufen müssen, um es zu reparieren. Morgen ist Fußballtraining, Freitag wird mit der Kielowatt-Mannschaft gegrillt und danach ist WOA-Warmup in der Pumpe. Dann muss ich noch zu meinen Eltern und alles in Ordnung bringen, ein paar Sachen einpacken und Bier kaufen, wieder hierher, Essen einkaufen, das Auto packen und es geht los :eek:

Da trainier ich doch jetzt mal glatt ein wenig :)
*hantelnzusammenbastel*

Hex

4 März 2004
250.920
71.614
158
Thordis V. schrieb:
*rotz* *schnüff* *nies* depperte Klimaanlagen in Drogeriemärkten...

*sicheinBadeinlaß*
*ThordisguteBesserungwünsch*

Bad is immer gut bei sowas.... :)
aber danach schön ruhen.