Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.937
71.633
158
Moin....ich les nich nach.... :p

Hab dazu keine Zeit im moment....wollte auch nur mal schnell schön brav guten Tag sagen.
Alles im Lot bei euch?
Hab ich was wichtiges verpaßt?

Karsten

der_harry schrieb:

Und schnell sind die auch noch …… hab meine auch gestern schon im Kasten gehabt.
Und ob das jetzt wirklich das Ende ist?!?!
Er schein ja einigen Brass in sich zu haben, gerade wat so die Religionen an geht …….. na mal abwarten ……….

Das T shirt fällt aber recht groß aus :D
Der hat doch schon immer Brass in sich. Ma sehen ob er den Abschied durchhält, ich hoffe nicht.

...und besonders schön isses auch nicht....

Karsten

FallenOne schrieb:
Wuah, ich hab mir mal den Wetterbericht auf wetter.com für Wacken nächste Woche angeguckt. Wehe das bleibt so. Unser Camp ist genau in dieser fucking Kuhle und dann werden wir wohl gnadenlos absaufen. Das will ich nicht :eek:

*notier* Gummistiefel rauskramen, Regencape mitnehmen, Spaten einpacken
Ja es besteht immer nioch Hoffnung.:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Moin....ich les nich nach.... :p

Hab dazu keine Zeit im moment....wollte auch nur mal schnell schön brav guten Tag sagen.
Alles im Lot bei euch?
Hab ich was wichtiges verpaßt?
Huhu Hex
*knuddel*

Was wichtiges, äh... hm, ne, aber in Wacken soll's regnen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Ja es besteht immer nioch Hoffnung.:)
Ich hab echt nichts gegen ein bisschen Regen einzuwenden, aber so wie letztes Jahr muss es nicht sein, da war es mir doch eine Spur zu nass... ich bereite mich aber dieses Jahr auf's Schlimmste vor. Letztes Jahr hatte ich ja keine Regenjacke mit und es war ziemlich kalt, da alle meine Sachen nass waren und keine Chance hatten trocken zu werden.
Aber dieses Jahr hab ich eh meinen persönliches Heizkraftwerk dabei :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Ich hab echt nichts gegen ein bisschen Regen einzuwenden, aber so wie letztes Jahr muss es nicht sein, da war es mir doch eine Spur zu nass... ich bereite mich aber dieses Jahr auf's Schlimmste vor. Letztes Jahr hatte ich ja keine Regenjacke mit und es war ziemlich kalt, da alle meine Sachen nass waren und keine Chance hatten trocken zu werden.

gute Gummistiefel und dann geht es schon :)

Karsten

FallenOne schrieb:
Ich würde mich auch auf 20° bewölkt runterhandeln lassen....:D