Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:
Ne, der war doch vorher schon verhunzt :D

Und ich wette die wollen dich gerne mal kennen lernen, obwohl sie dich schon aus Erzählungen ziemlich genau kennen :D

*mitkaffeekannewedel*

Will jemand, hab noch ne fast volle Kanne hier. Ich kann nämlich jetzt auch Kaffee kochen :)
:eek: :eek: :eek:

:D :D :D

Nein danke?? Fürn Kaffee is mia zu warm??

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Edi schrieb:
Ins Nachbarland zu den Dänen?
Ne, im Supermarkt im heimatlichen Nachbardorf. Der Supermarkt gehört zu 'nem Campingplatz, der vorwiegend von Skandinaviern besucht wird, der hat auch bis spät abends und Sonntags auf und führt pfandfreies Hansa, Faxe und Ceres Royal :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
ich hab eh meine eigene, erst unlängst beim Optiker überprüfen lassen nachdem die Augenärztin vom Krankenhaus meine Sehkraft komplett falsch bestimmt hat
Meine war extrem teuer, die Fassung hat 400 Euro gekostet und die Gläser auch unheimlich viel, weil das besonders geschliffene Prismengläser sind. Da ich aber keine Sehstärke hab, wollte die Krankenkasse die Brille nicht bezahlen. Die haben wohl nur gesehen, dass ich 0,0 Dioptrin hab und nicht bedacht, dass es auch noch andere Augenfehler gibt :rolleyes:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Meine war extrem teuer, die Fassung hat 400 Euro gekostet und die Gläser auch unheimlich viel, weil das besonders geschliffene Prismengläser sind. Da ich aber keine Sehstärke hab, wollte die Krankenkasse die Brille nicht bezahlen. Die haben wohl nur gesehen, dass ich 0,0 Dioptrin hab und nicht bedacht, dass es auch noch andere Augenfehler gibt :rolleyes:

mir zahlt die Kasse auch nix, aber mein Optiker macht mir einen vernünftigen Preis weil ich schon seit 22 Jahren eine gute Kundin bin... die letzte Brille hat mir samt Gläser 145 € gekostet. Ich weiß nicht ob ich einen Spezialschliff habe, ich bin nur leicht kurzsichtig und habe eine Hornhautverkrümmung... Brille bringt nur 10% mehr Sehleistung, aber macht die Nachtblindheit viel besser