Edi
W:O:A Metalmaster
Da hab ich nimmer viel verhunzen können??Karsten schrieb:...und, haste?![]()

Da hab ich nimmer viel verhunzen können??Karsten schrieb:...und, haste?![]()

FallenOne schrieb:Ne, der war doch vorher schon verhunzt
Und ich wette die wollen dich gerne mal kennen lernen, obwohl sie dich schon aus Erzählungen ziemlich genau kennen
*mitkaffeekannewedel*
Will jemand, hab noch ne fast volle Kanne hier. Ich kann nämlich jetzt auch Kaffee kochen![]()

Ich kann mich einfach noch nicht entscheidenEdi schrieb:Aha, so is des![]()

Und watt is mit Tee?FallenOne schrieb:Ne, der war doch vorher schon verhunzt
Und ich wette die wollen dich gerne mal kennen lernen, obwohl sie dich schon aus Erzählungen ziemlich genau kennen
*mitkaffeekannewedel*
Will jemand, hab noch ne fast volle Kanne hier. Ich kann nämlich jetzt auch Kaffee kochen![]()

Ins Nachbarland zu den Dänen?FallenOne schrieb:Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden
Aber morgen geht es erstmal los zum pfandfreien Dosenbier kaufen![]()
FallenOne schrieb:Kannst meine leihen. Das ist zur Zeit so heiß, da rutscht mir die schwere Brille immer von der Nase runter![]()
*kaffeealleinetrink*Edi schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Nein danke?? Fürn Kaffee is mia zu warm??

Ne, im Supermarkt im heimatlichen Nachbardorf. Der Supermarkt gehört zu 'nem Campingplatz, der vorwiegend von Skandinaviern besucht wird, der hat auch bis spät abends und Sonntags auf und führt pfandfreies Hansa, Faxe und Ceres RoyalEdi schrieb:Ins Nachbarland zu den Dänen?

Meine war extrem teuer, die Fassung hat 400 Euro gekostet und die Gläser auch unheimlich viel, weil das besonders geschliffene Prismengläser sind. Da ich aber keine Sehstärke hab, wollte die Krankenkasse die Brille nicht bezahlen. Die haben wohl nur gesehen, dass ich 0,0 Dioptrin hab und nicht bedacht, dass es auch noch andere Augenfehler gibtThordis V. schrieb:ich hab eh meine eigene, erst unlängst beim Optiker überprüfen lassen nachdem die Augenärztin vom Krankenhaus meine Sehkraft komplett falsch bestimmt hat

Aha?? Auch net schlechtFallenOne schrieb:Ne, im Supermarkt im heimatlichen Nachbardorf. Der Supermarkt gehört zu 'nem Campingplatz, der vorwiegend von Skandinaviern besucht wird, der hat auch bis spät abends und Sonntags auf und führt pfandfreies Hansa, Faxe und Ceres Royal![]()

Gibt es auch. Ich hab hier grünen Tee (mit Erdbeer oder Natur), Honeybusch, Früchtetee und pervers süßen EisteeKarsten schrieb:Und watt is mit Tee?
![]()

FallenOne schrieb:Meine war extrem teuer, die Fassung hat 400 Euro gekostet und die Gläser auch unheimlich viel, weil das besonders geschliffene Prismengläser sind. Da ich aber keine Sehstärke hab, wollte die Krankenkasse die Brille nicht bezahlen. Die haben wohl nur gesehen, dass ich 0,0 Dioptrin hab und nicht bedacht, dass es auch noch andere Augenfehler gibt![]()
Karsten schrieb:Und watt is mit Tee?
![]()
Nö, kamman nicht meckern. Ist leider nur Hansa Export, Hansa Pils wäre natürlich schöner, aber man kann's auch trinken, solange es nicht warm wie Pipi istEdi schrieb:Aha?? Auch net schlecht![]()