Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
mir zahlt die Kasse auch nix, aber mein Optiker macht mir einen vernünftigen Preis weil ich schon seit 22 Jahren eine gute Kundin bin... die letzte Brille hat mir samt Gläser 145 € gekostet. Ich weiß nicht ob ich einen Spezialschliff habe, ich bin nur leicht kurzsichtig und habe eine Hornhautverkrümmung... Brille bringt nur 10% mehr Sehleistung, aber macht die Nachtblindheit viel besser
Ich seh nachts immer doppelt. Tagsüber auch, aber nur zu 50 %. Und wenn ich Alkohol getrunken habe zu 100 % :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Ich seh nachts immer doppelt. Tagsüber auch, aber nur zu 50 %. Und wenn ich Alkohol getrunken habe zu 100 % :D

nö, ich merk nix. Ohne Brille habe ich 90 bzw. 110% Sehkaft und mit 100 bzw. 120%. Ich hab das Nasenfahrrad nur wegen der Nachtblindheit die durch das bissl Kurzsichtigkeit verstärkt wird und sonst nur zu modischen Zwecken :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Neee, mit Milch....:p
Bäbä, ich trink auch gerne schwarzen Tee, aber dann ohne alles. Am liebsten Darjeeling oder English Breakfast Tea. Oh, in London gab es so viele schöne Teehäuser mit unendlich vielen tollen Sorten.... da will ich mal wieder hin... *träum*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Karsten schrieb:
:eek:
Neinnein, ich will Tee und keine Fruchtplörren. TEE sprich schwarzer Tee. Am besten ´ne kräftige englische Mischung.

Sowas oder sowas ...

ich hab einen daheim, den hat mir meine Mutter aus Sri Lanka mitgebracht, nur zum Frühstück darf ich den nicht trinken, es sei denn, ich brauch ein Brechmittel. Mittags und abends kann ich das ohne Probleme trinken. Aber ich bevorzuge weißen oder grünen Tee und im Sommer meinen Eistee

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
nö, ich merk nix. Ohne Brille habe ich 90 bzw. 110% Sehkaft und mit 100 bzw. 120%. Ich hab das Nasenfahrrad nur wegen der Nachtblindheit die durch das bissl Kurzsichtigkeit verstärkt wird und sonst nur zu modischen Zwecken :D
Ich kann auch meistens ohne Brille besser gucken, weil meine Augen langsam an ihre Fehlstellung gewöhnt sind. Allerdings strengt das auch ganz schön an...
Zu wichtigen Prüfungen und Klausuren hab ich die aber immer auf, dadurch seh ich so intellektuell aus :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich auch...:D

So, holt euch die The Clan Destined. Eine wirklich geile CD die der gute Martin da als Abschiedswerk rausgehauen hat. Ich weiß gar nicht so recht womit ich das vergleichen soll....*kinnkratz*

Und schnell sind die auch noch …… hab meine auch gestern schon im Kasten gehabt.
Und ob das jetzt wirklich das Ende ist?!?!
Er schein ja einigen Brass in sich zu haben, gerade wat so die Religionen an geht …….. na mal abwarten ……….

Das T shirt fällt aber recht groß aus :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Ich kann auch meistens ohne Brille besser gucken, weil meine Augen langsam an ihre Fehlstellung gewöhnt sind. Allerdings strengt das auch ganz schön an...
Zu wichtigen Prüfungen und Klausuren hab ich die aber immer auf, dadurch seh ich so intellektuell aus :D

müßtest mein Foto auf dem Studentenausweis sehen - Haare zusammengebunden, dunkel gefärbt und Brille auf - Streberstyle!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wuah, ich hab mir mal den Wetterbericht auf wetter.com für Wacken nächste Woche angeguckt. Wehe das bleibt so. Unser Camp ist genau in dieser fucking Kuhle und dann werden wir wohl gnadenlos absaufen. Das will ich nicht :eek:

*notier* Gummistiefel rauskramen, Regencape mitnehmen, Spaten einpacken