Edi
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:Nö, kamman nicht meckern. Ist leider nur Hansa Export, Hansa Pils wäre natürlich schöner, aber man kann's auch trinken, solange es nicht warm wie Pipi ist![]()

Ich muss mia auch noch Bia herrichten??
FallenOne schrieb:Nö, kamman nicht meckern. Ist leider nur Hansa Export, Hansa Pils wäre natürlich schöner, aber man kann's auch trinken, solange es nicht warm wie Pipi ist![]()

Ich seh nachts immer doppelt. Tagsüber auch, aber nur zu 50 %. Und wenn ich Alkohol getrunken habe zu 100 %Thordis V. schrieb:mir zahlt die Kasse auch nix, aber mein Optiker macht mir einen vernünftigen Preis weil ich schon seit 22 Jahren eine gute Kundin bin... die letzte Brille hat mir samt Gläser 145 € gekostet. Ich weiß nicht ob ich einen Spezialschliff habe, ich bin nur leicht kurzsichtig und habe eine Hornhautverkrümmung... Brille bringt nur 10% mehr Sehleistung, aber macht die Nachtblindheit viel besser

Neee, mit Milch....Baden Devil schrieb:Hier ich Schwarzer Tee mit Zitrone, inzwischen schon abgekühlt *schlabber*

Grüner Tee ist auch richtiger TeeKarsten schrieb:
der andere ist auch nicht meiner, den trinkt hier auch keiner, deswegen muss ich den doch anderen Leuten unterjubeln 
FallenOne schrieb:Ich seh nachts immer doppelt. Tagsüber auch, aber nur zu 50 %. Und wenn ich Alkohol getrunken habe zu 100 %![]()
Bäbä, ich trink auch gerne schwarzen Tee, aber dann ohne alles. Am liebsten Darjeeling oder English Breakfast Tea. Oh, in London gab es so viele schöne Teehäuser mit unendlich vielen tollen Sorten.... da will ich mal wieder hin... *träum*Karsten schrieb:Neee, mit Milch....![]()
Karsten schrieb:
Ich kann auch meistens ohne Brille besser gucken, weil meine Augen langsam an ihre Fehlstellung gewöhnt sind. Allerdings strengt das auch ganz schön an...Thordis V. schrieb:nö, ich merk nix. Ohne Brille habe ich 90 bzw. 110% Sehkaft und mit 100 bzw. 120%. Ich hab das Nasenfahrrad nur wegen der Nachtblindheit die durch das bissl Kurzsichtigkeit verstärkt wird und sonst nur zu modischen Zwecken![]()

Karsten schrieb:Ich auch...
So, holt euch die The Clan Destined. Eine wirklich geile CD die der gute Martin da als Abschiedswerk rausgehauen hat. Ich weiß gar nicht so recht womit ich das vergleichen soll....*kinnkratz*

FallenOne schrieb:Ich kann auch meistens ohne Brille besser gucken, weil meine Augen langsam an ihre Fehlstellung gewöhnt sind. Allerdings strengt das auch ganz schön an...
Zu wichtigen Prüfungen und Klausuren hab ich die aber immer auf, dadurch seh ich so intellektuell aus![]()

Hihi, kann ich mir bei dir irgendwie nicht so ganz vorstellen..Thordis V. schrieb:müßtest mein Foto auf dem Studentenausweis sehen - Haare zusammengebunden, dunkel gefärbt und Brille auf - Streberstyle!