Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Edi schrieb:
Ich auch net??

Nach Wacken fahr ich auch über Nacht ;)
Ich fahr um halb 7 morgens los, aber die Strecke nach Wacken ist ja eh nicht lang. Die haben allerdings gerade die Autobahn von hier aus gesperrt, hoffentlich ist das bis Wacken weg, das nervt nämlich :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Edi schrieb:
Oha??

Dann muss ich wohl mim Hajo alleine los?? :(

Moin FO :)
Moin Edi :)

Also soweit ich weiß müssten sie am Samstag noch da sein. Freitag ist ja die Braumeisterabschlussparty, aber meine Mutter meinte, dass die erst Sonntag spät abends wieder zu Hause sind.

Ach, meine Eltern können doch auch mitkommen, denn lernen die auch mal mein anderes Brüderchen kennen und außerdem ist meine Mutter lustig, wenn sie besoffen ist :D

Edi

W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:
Moin Edi :)

Also soweit ich weiß müssten sie am Samstag noch da sein. Freitag ist ja die Braumeisterabschlussparty, aber meine Mutter meinte, dass die erst Sonntag spät abends wieder zu Hause sind.

Ach, meine Eltern können doch auch mitkommen, denn lernen die auch mal mein anderes Brüderchen kennen und außerdem ist meine Mutter lustig, wenn sie besoffen ist :D
Logisch?? :rolleyes:

Dann sagen sie dass ich ihren Sohn verhunzt hab??

:D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Edi schrieb:
Fährst du gar net mim Ville?
Ne, wahrscheinlich nicht. Meine ganzen Festivalsachen sind schon in der neuen Wohnung und fahren daher auch mit meinem Freund mit. Und ich bin ja auch hier. Ich weiß aber noch nicht so genau, mit wem ich mitfahre. ville will ja am Dienstagnachmittag schon hin und ins Schwimmbad und dann beim Edeka schlafen. Ins Schwimmbad hätte ich auch Lust, aber weniger Lust hab ich auf dem unbequemen Autositzen eine Nacht zu schlafen. Mein Freund fährt definitiv erst Mittwochmorgen, weil er am Dienstag noch arbeiten muss und der hat da gerade so viel zutun....

Edi

W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:
Ne, wahrscheinlich nicht. Meine ganzen Festivalsachen sind schon in der neuen Wohnung und fahren daher auch mit meinem Freund mit. Und ich bin ja auch hier. Ich weiß aber noch nicht so genau, mit wem ich mitfahre. ville will ja am Dienstagnachmittag schon hin und ins Schwimmbad und dann beim Edeka schlafen. Ins Schwimmbad hätte ich auch Lust, aber weniger Lust hab ich auf dem unbequemen Autositzen eine Nacht zu schlafen. Mein Freund fährt definitiv erst Mittwochmorgen, weil er am Dienstag noch arbeiten muss und der hat da gerade so viel zutun....
Aha, so is des :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Edi schrieb:
Logisch?? :rolleyes:

Dann sagen sie dass ich ihren Sohn verhunzt hab??

:D :D :D
Ne, der war doch vorher schon verhunzt :D

Und ich wette die wollen dich gerne mal kennen lernen, obwohl sie dich schon aus Erzählungen ziemlich genau kennen :D

*mitkaffeekannewedel*

Will jemand, hab noch ne fast volle Kanne hier. Ich kann nämlich jetzt auch Kaffee kochen :)