Edi
W:O:A Metalmaster
Na dann......Thordis V. schrieb:nö, wir fahren längere Strecken stets nachts
Phil will um 21.00 losfahren
Na dann......Thordis V. schrieb:nö, wir fahren längere Strecken stets nachts
Phil will um 21.00 losfahren
Edi schrieb:Na dann......
Ich auch net??Thordis V. schrieb:ich gehör ned zu dem Schwall der sich Samstags tagsüber durch die Hitze quält...![]()

Edi schrieb:Ich auch net??
Nach Wacken fahr ich auch über Nacht![]()

Harry ist ja jetzt mehr so der CD Player ExperteEdi schrieb:Da fragst am besten mal den Harry
Moin moin![]()
Edi schrieb:Ich auch net??
Nach Wacken fahr ich auch über Nacht![]()
Thordis V. schrieb:so, ich muß mein Auto mal ausmisten und Öl kontrollieren...
Baden Devil schrieb:mit dem Öl nicht sparsam sein *ermahn*
Vorletztes Jahr hab ich mich irgendwie immer da hin gesetzt, wo auf einmal ein Auto vorbeifuhr und meinen blanken Popo schön angeleuchtet hatKarsten schrieb:Mir wurscht. Ich piss überall hin.![]()
Und einmal hab ich mich hinter ein Auto gesetzt, wo auf einmal ein wütender Mann rausstürmte... also ich bin dieses Jahr für ordentliche Pinkelecken, die auch frauenfreundlich sind 

Meine Eltern sind auch am Samstag in München, kommen die auch mit?Edi schrieb:Na, der Zipfe muss auf an Geburtstag??
Aba da Ville kommt mit![]()

Viechtach im Bayrischen Wald? Da war ich ma im Urlaub...FOREVER_MA schrieb:Guten Morgen ... ich bin begeistert ... hab um 10:00 Uhr nen Termin in Viechtach ... hab von daher gestern die Devise ausgegeben, dass die Azubine um 07:30 das Auto organisiert und mein Kolleger der mitfährt hier ebenfalls um spätestens die Zeit anwesend ist, da wir um 7:45 los müssen .. und was ist ?? Keiner von Beiden ist da![]()
Oha??FallenOne schrieb:Meine Eltern sind auch am Samstag in München, kommen die auch mit?![]()

Ich hoffe doch aber in Schwarz, oder?!FOREVER_MA schrieb:Im übrigen habbich gestern ein Schnäppchen gemacht ... Marantz DV4500 für läppische 150,-- €
http://www.amazon.de/gp/product/B000CGXCYI/028-6208879-8130114?v=glance&n=562066
Ui, ich trage gerade ein ganzes Kokosnussland am KörperThordis V. schrieb:*Nachrichtenguck*
Bikini heißt angeblich 'Land der vielen Kokosnüsse'![]()