Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
jup... und der schritt mit "entwickeln" wurde letztes jahr halt gradmal ausgelassen ;)
damals im löwensaal war doch auch kaum was los, da konnte man doch auch problemlos bis kurz vor die bühne kommen... also ich zumindest! :D

eben.....des war einfach ein schritt zuviel von 2004 auf 2005. ;)
naja...aber da wars dann scho leicht bis gut gedrängt find ich. Ich war bei soulfly in der 2. reihe und konnte meine Arme noch gut ausstrecken :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
ich hab´s gemerkt! ;)

tja, dann merk dir wenigstens bis freitag "19.30 uhr", wenn du noch ne lücke im kopf findest, wo du die uhrzeit hinpacken kannst! ;)

so, ich pack mal zusammen und geh heim, viel zu warm hier... *grummel*

oh....siehst....des war ja in der E-Mail garnet gestanden wanns anfängt. ;)
Werd ich mir merken. Soviel Platz ist noch.
Morgen gehts ja bis freitag auf Lehrgang....da wird der Kopf bestimmt wieder zugemüllt... :rolleyes: :(

*wink*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
... zurück vom Elfrather See ... boah, *schmilz* is dat schawül hier ... 34,5 Grad ... Der See hat die Temperatur vonnem Kinderplanschbecken, ca. 28 Grad und kühlt nich wirklich ... :(