Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Hayobai schrieb:
kann ich dir nur recht geben.....dieses Jahr aufm BOM hat alles super geklappt. Ok...es waren auch sehr wenig leute da und noch weniger die gezeltet haben aber so alles in allem war es echt gut. Mir hat es gefallen :)

naja, ich denk man muss mal die nächsten jahre abwarten...

Maschinenmann

11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
stoepsel schrieb:
wie gesagt, im september sind sie zusammen mit disturbed in fürth in der stadthalle! ich bin mir nur grad nimmer sicher ob freitag, 15.09. oder samstag 16.09. *kinnkratz*

MMhhhh das wäre net da könnte ich ja hin hoffe ich mal ne Woche davor ist das http://www.southofmainstream.de/ und ich weiß nimmer wann dann Place of Skulles in Nbg spielen, mmhhh mal schauen.

Maschinenmann

11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Hayobai schrieb:
wenn du des mit der sache mit Manowar meinst dann hab ich des so mitbekommen daß die vom ESF den Strohofer mit der Kohle über den Tisch ziehen wollten. Aber genaues weiß ich da auch net drüber drum Urteil ich da auch net ;)

Ich denke ich halte da meinen Mund bis es ein Offizielle Aussage gibt, der Beteiligten !

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Hayobai schrieb:
klar muss ma da erstmal warten....alle ham ja mal klein angefangen und müssen sich erstmal entwickeln ;)
Aber ich war noch nie bei Soulfly wo nur 800 Leute da waren. Und des auf so nem riesigen gelände ;) War geil :D

jup... und der schritt mit "entwickeln" wurde letztes jahr halt gradmal ausgelassen ;)
damals im löwensaal war doch auch kaum was los, da konnte man doch auch problemlos bis kurz vor die bühne kommen... also ich zumindest! :D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Hayobai schrieb:
stimmt...verdammt....da hab ich überhaupt nimmer dran gedacht. ;)
doch hast scho mal gesagt.....aber ich werd doch alt und vergesslich :(

ich hab´s gemerkt! ;)

tja, dann merk dir wenigstens bis freitag "19.30 uhr", wenn du noch ne lücke im kopf findest, wo du die uhrzeit hinpacken kannst! ;)

so, ich pack mal zusammen und geh heim, viel zu warm hier... *grummel*