Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Maschinenmann schrieb:
Tach, ich will heim!! Es ist schweine heiß hier im Büro! *schwitz* :(
Huhu :)

Also hier in der Wohnung ist es auch nicht kühl, ich sitz nur in Bikini rum und schwitze fürchterlich... außerdem ist es unerträglich laut. Angeblich gewöhnt man sich schnell an den Straßenlärm in der Stadt, aber bis dahin ist es noch höllischer Krach *ohrenzuhalt* und wenn ich das Fenster zumach, dann geh ich gänzlich ein....

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
FallenOne schrieb:
Huhu :)

Also hier in der Wohnung ist es auch nicht kühl, ich sitz nur in Bikini rum und schwitze fürchterlich... außerdem ist es unerträglich laut. Angeblich gewöhnt man sich schnell an den Straßenlärm in der Stadt, aber bis dahin ist es noch höllischer Krach *ohrenzuhalt* und wenn ich das Fenster zumach, dann geh ich gänzlich ein....

:o Im Bikini! Was würden die im Büro sagen wenn ich inner Badehose hier sitzen würde. :eek: :) :D
Ne inner Wohnung haben wir es so 25 grad da kann man es aushalten.
*weiterschwitz*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Maschinenmann schrieb:
:o Im Bikini! Was würden die im Büro sagen wenn ich inner Badehose hier sitzen würde. :eek: :) :D
Ne inner Wohnung haben wir es so 25 grad da kann man es aushalten.
*weiterschwitz*
Ach, Mottotage sind doch cool :D

Wir wohnen direkt unterm Dach und Wohn- und Schlafzimmer gehen nach Süden, da ist es brüllend heiß. Aber selbst in der Küche Richtung Norden ist es etwas zu warm :D