*schnüff*Toffi Fee schrieb:Wir können nie wieder mitjaulen!!!![]()
![]()
![]()

...wisst Ihr noch nicht, wo euer Camp is?FallenOne schrieb:Aja, okeh. Ich hoffe aber mal, dass die Camps nicht so weit auseinander liegen, dann muss ich nicht immer so viel laufen. Und kann auch etwas mehr trinken ohne mich zu verlaufen![]()
Zum glück ...???FallenOne schrieb:*schnüff*
*toffiaucheintaschentuchgeb*
Zum Glück haben wir sie letztes Jahr in Wacken aus der Ferne hören dürfen![]()

HuhuMaschinenmann schrieb:Tach, ich will heim!! Es ist schweine heiß hier im Büro! *schwitz*![]()

Ich weiß doch, worauf mein Brüderchen stehtHayobai schrieb:

Also, ich finde, wir haben uns schon ganz schön dicht da rangetraut...FallenOne schrieb:*schnüff*
*toffiaucheintaschentuchgeb*
Zum Glück haben wir sie letztes Jahr in Wacken aus der Ferne hören dürfen![]()

FallenOne schrieb:Huhu
Also hier in der Wohnung ist es auch nicht kühl, ich sitz nur in Bikini rum und schwitze fürchterlich... außerdem ist es unerträglich laut. Angeblich gewöhnt man sich schnell an den Straßenlärm in der Stadt, aber bis dahin ist es noch höllischer Krach *ohrenzuhalt* und wenn ich das Fenster zumach, dann geh ich gänzlich ein....
Im Bikini! Was würden die im Büro sagen wenn ich inner Badehose hier sitzen würde.
Hayobai schrieb:

Irgendwo auf L... genauere Angaben kommen wohl mit dem Parkticket, so wie es sich anhörtToffi Fee schrieb:...wisst Ihr noch nicht, wo euer Camp is?

könnte also passiren das es wie letztes jahr aufgeteilt istFallenOne schrieb:Irgendwo auf L... genauere Angaben kommen wohl mit dem Parkticket, so wie es sich anhört![]()
Ja, wir waren ganz tapfer. Aber alleine hätte ich mir das bestimmt nicht getrautToffi Fee schrieb:Also, ich finde, wir haben uns schon ganz schön dicht da rangetraut...![]()

Ach, Mottotage sind doch coolMaschinenmann schrieb:Im Bikini! Was würden die im Büro sagen wenn ich inner Badehose hier sitzen würde.
![]()
![]()
![]()
Ne inner Wohnung haben wir es so 25 grad da kann man es aushalten.
*weiterschwitz*