FallenOne
W:O:A Metalgod
Das wäre ja mal feinMETALPOPE667 schrieb:könnte also passiren das es wie letztes jahr aufgeteilt ist

Das wäre ja mal feinMETALPOPE667 schrieb:könnte also passiren das es wie letztes jahr aufgeteilt ist

FallenOne schrieb:Ach, Mottotage sind doch cool
Wir wohnen direkt unterm Dach und Wohn- und Schlafzimmer gehen nach Süden, da ist es brüllend heiß. Aber selbst in der Küche Richtung Norden ist es etwas zu warm![]()

Gute Idee, aber dann ist es ja auch stockdunkel, das mag ich auch nicht... außerdem sind unsere Fenster so riesig, da bräuchte ich einige RollenMaschinenmann schrieb:UUhhh ne datt is nicht gut, wir haben zwar auch bis um 15:00 Uhr die Sonne inner Wohnung stehen aber isch habe die Fenster mit Silberfolie abgedeckt von außen seit dem bleibt das recht kühl.![]()

06/27.FallenOne schrieb:Ahja, ville sagt gerade wir haben Platz 06/36.
Das ist nicht allzu weit weg vom Festivalgelände. Und wo ist das WOA-Camp?
Dann sind wir leider keine Nachbarn, aber die Entfernung geht ja noch. Dann kommen wir ja auch immer bei euch vorbei, wenn wir zum Festivalgelände marschierenMETALPOPE667 schrieb:06/27.

Also, als ich mit meinen Eltern umgezogen bin "aufs Land", da konnte ich nicht einschlafen, weil es da NULL Geräusche gab in der Nacht. Allerdings wurde man morgens um 7 von scheiß Kirchenglocken geweckt!FallenOne schrieb:Huhu
Also hier in der Wohnung ist es auch nicht kühl, ich sitz nur in Bikini rum und schwitze fürchterlich... außerdem ist es unerträglich laut. Angeblich gewöhnt man sich schnell an den Straßenlärm in der Stadt, aber bis dahin ist es noch höllischer Krach *ohrenzuhalt* und wenn ich das Fenster zumach, dann geh ich gänzlich ein....

Mal gucken, was mein Portemonnaie dazu sagtFallenOne schrieb:Ja, wir waren ganz tapfer. Aber alleine hätte ich mir das bestimmt nicht getraut
Gehen wir dieses Jahr eigentlich wieder zusammen shoppen?![]()
ansonsten gerne! 
dann sind wir schon zwei 31,4 Grad *schawitz*Maschinenmann schrieb:Tach, ich will heim!! Es ist schweine heiß hier im Büro! *schwitz*![]()
Hihi. Na ja, wenn Leute bei uns zu Hause zu Besuch sind, finden sie es auch immer laut, weil alle 20 Minuten ein Zug vorbei donnert und bei Ostwind die A7 lärmt. Das krieg ich auch gar nicht mehr mit. Eine Kirche gibt es bei uns zum Glück weit und breit nicht.Toffi Fee schrieb:Also, als ich mit meinen Eltern umgezogen bin "aufs Land", da konnte ich nicht einschlafen, weil es da NULL Geräusche gab in der Nacht. Allerdings wurde man morgens um 7 von scheiß Kirchenglocken geweckt!![]()
...an den Straßenlärm hab ich mich schon fast gewöhnt... und auch daran, dass man oft den Fernseher nicht versteht, weil der Straßenlärm alles übertöntAch, wir machen SchnäppchenjagdToffi Fee schrieb:Mal gucken, was mein Portemonnaie dazu sagtansonsten gerne!
![]()

)Toffi Fee schrieb:Neee, aber wie wäre es mit einer selbstgemachten Limonade? Da is sogar Vitamin C drin!![]()

FallenOne schrieb:Ja, wir waren ganz tapfer. Aber alleine hätte ich mir das bestimmt nicht getraut
Gehen wir dieses Jahr eigentlich wieder zusammen shoppen?![]()