Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
FallenOne schrieb:
Ach, Mottotage sind doch cool :D

Wir wohnen direkt unterm Dach und Wohn- und Schlafzimmer gehen nach Süden, da ist es brüllend heiß. Aber selbst in der Küche Richtung Norden ist es etwas zu warm :D

UUhhh ne datt is nicht gut, wir haben zwar auch bis um 15:00 Uhr die Sonne inner Wohnung stehen aber isch habe die Fenster mit Silberfolie abgedeckt von außen seit dem bleibt das recht kühl. :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Maschinenmann schrieb:
UUhhh ne datt is nicht gut, wir haben zwar auch bis um 15:00 Uhr die Sonne inner Wohnung stehen aber isch habe die Fenster mit Silberfolie abgedeckt von außen seit dem bleibt das recht kühl. :rolleyes:
Gute Idee, aber dann ist es ja auch stockdunkel, das mag ich auch nicht... außerdem sind unsere Fenster so riesig, da bräuchte ich einige Rollen :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Huhu :)

Also hier in der Wohnung ist es auch nicht kühl, ich sitz nur in Bikini rum und schwitze fürchterlich... außerdem ist es unerträglich laut. Angeblich gewöhnt man sich schnell an den Straßenlärm in der Stadt, aber bis dahin ist es noch höllischer Krach *ohrenzuhalt* und wenn ich das Fenster zumach, dann geh ich gänzlich ein....
Also, als ich mit meinen Eltern umgezogen bin "aufs Land", da konnte ich nicht einschlafen, weil es da NULL Geräusche gab in der Nacht. Allerdings wurde man morgens um 7 von scheiß Kirchenglocken geweckt! :mad:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Also, als ich mit meinen Eltern umgezogen bin "aufs Land", da konnte ich nicht einschlafen, weil es da NULL Geräusche gab in der Nacht. Allerdings wurde man morgens um 7 von scheiß Kirchenglocken geweckt! :mad:
Hihi. Na ja, wenn Leute bei uns zu Hause zu Besuch sind, finden sie es auch immer laut, weil alle 20 Minuten ein Zug vorbei donnert und bei Ostwind die A7 lärmt. Das krieg ich auch gar nicht mehr mit. Eine Kirche gibt es bei uns zum Glück weit und breit nicht.

Hier im Haus ist so ein dämliches Bistro, wo die Leute immer auf der Terasse sitzen und sich ultralaut unterhalten müssen. Und immer, wenn Stammgäste hier vorbei fahren, dann hupen die wie blöde :rolleyes: ...an den Straßenlärm hab ich mich schon fast gewöhnt... und auch daran, dass man oft den Fernseher nicht versteht, weil der Straßenlärm alles übertönt

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Mal gucken, was mein Portemonnaie dazu sagt ;) ansonsten gerne! :D
Ach, wir machen Schnäppchenjagd :D

Seitdem ich mein Essen selber kaufe, wird mein Portemonnaie auch immer magerer (dafür werde ich langsam wieder dicker, billiges Essen ist nicht gut für die Linie :D)