Doch schon aber Festivals bleiben gestrichen, is zu anstrengend fuer mich. angepeilt ist aber wenigstens EIN tag RH Fest next year.Edi schrieb:Gehts dia no net gut?
Wär ja mal nen Gag??Blacklady schrieb:Wat soll ich denn bei nem Hundetrimmer![]()

100 KmToffi Fee schrieb:Ich glaub kaum, dass irgendjemand 100 km zu nem drittklassigen Frisör fährt![]()

Edi schrieb:Wär ja mal nen Gag??
Anrufen und sagen ich hätt mal gerne nen Termin??
Hab mir auch mal vonnem Tierartz nen Schiefer rausmachen lassen??
Und Fäden aussem Kopf ziehen lassen![]()
![]()
Gut Nacht??Metalsulm schrieb:Aha! Doro klemmt!??
Zeit, dass ich in´s Bett komm!
*wink*![]()

TALKHEAVY schrieb:Moeglicherweise kann DER noch was bei dir rausholen!![]()

Dann muss ich mich da wohl hinbegebenTALKHEAVY schrieb:Doch schon aber Festivals bleiben gestrichen, is zu anstrengend fuer mich. angepeilt ist aber wenigstens EIN tag RH Fest next year.

Kommßt erß mal zur 10 Jahres Party nach MS am 2.10.? Kannst auf Neti schlafen`?Edi schrieb:Dann muss ich mich da wohl hinbegeben![]()
ja nu. keine sorge Frisoere sind eh schwul oder die stehen auf hunde.Blacklady schrieb:Schweinzkram![]()
Was is da?? Moshpit??TALKHEAVY schrieb:Kommßt erß mal zur 10 Jahres Party nach MS am 2.10.? Kannst auf Neti schlafen`?

Wartz eben ich hol den thraed hoch?Edi schrieb:Was is da?? Moshpit??
Muss ich unbedingt kommen![]()
Hallo, ich bin der Sven?? *mitdemarmwedel*TALKHEAVY schrieb:ja nu. keine sorge Frisoere sind eh schwul oder die stehen auf hunde.

SupiTALKHEAVY schrieb:Wartz eben ich hol den thraed hoch?

Edi schrieb:Was is da?? Moshpit??
Muss ich unbedingt kommen![]()