Edi
W:O:A Metalmaster
Ach da?? Ich dachte jetzTALKHEAVY schrieb:sauf net sovueil! Die 10 Jahresparty...

Ach da?? Ich dachte jetzTALKHEAVY schrieb:sauf net sovueil! Die 10 Jahresparty...

Kenn ich?? Ich schau des nur wenn nix Anderes kommt?? Zum berieseln lassen gehts??Bollzeck schrieb:Ich hab gerade "Dog" auf RTL II geguckt.
Das ist ´ne Serie über so´n Kopfgeldjäger.
War gar nicht mal Schlecht![]()
Naja, so ein Viechdoktor vom Lande is halt ein echter AllrounderEdi schrieb:Wär ja mal nen Gag??
Anrufen und sagen ich hätt mal gerne nen Termin??
Hab mir auch mal vonnem Tierartz nen Schiefer rausmachen lassen??
Und Fäden aussem Kopf ziehen lassen![]()
![]()

...ich meinte mehr so die Entfernung von BL und mir (so ausm Stegreif)Edi schrieb:100 Km
Hab doch extra gegoogelt??

KLarToffi Fee schrieb:Naja, so ein Viechdoktor vom Lande is halt ein echter Allrounder![]()
DEr behandelt nen Tripper genauso

AchsoooooooooToffi Fee schrieb:...ich meinte mehr so die Entfernung von BL und mir (so ausm Stegreif)![]()
![]()

Mit Haareschneiden? geruinge ErVolksaussichten?Edi schrieb:KLarDEr behandelt nen Tripper genauso
![]()
![]()
Ja, und egal was - erstmal AderlassEdi schrieb:KLarDEr behandelt nen Tripper genauso
![]()
![]()
und dann wird essigsaure Tonerde verschrieben. Und hinterher gibts einen Schnaps (oder zwei oder drei) 
Na, da geh ich zur Harrschneiderin meines VertrauensTALKHEAVY schrieb:Mit Haareschneiden? geruinge ErVolksaussichten?

Lässt Du am Ende noch das Panda Image sausen und Bon Schowi Fan ???Hex schrieb:Tach.....*reinhüpf*
*sing*
Sie hat die Haare schön, sie hat die Haare schön....
Ich bin auf einem Selbstfindungstrip.....ich frisiere mir doch glatt die Haare mal....und ich trage sogar Schmuck!![]()
![]()
![]()

Ich hab ´n Spirituskocher mit zwei Platten.Rotschopf schrieb:ich war eben auch im baumarkt,,, habe nach einer gaskartusche für nen campinggrill gesucht... ich sage ihm also was ich will.. (eine gaskartusche für nen campinggrill) er schaut mich erstmal doof an... sagt (zitat: ääääähhhhhhhhmmm,was meinen sie damit?)
ich: ja also eine gaskartusche für einen gasgrill...
er: äääähhh also... mhhhh kommen sie mal mit....
er hat mich dann zu gaskartuschen geführt... leider net die richtigen... die waren für so nen gaslötkolben...![]()

GenauToffi Fee schrieb:Ja, und egal was - erstmal Aderlassund dann wird essigsaure Tonerde verschrieben. Und hinterher gibts einen Schnaps (oder zwei oder drei)
![]()