Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Auch kein Sauerkraut? Diese Mischung is bei uns quasi StandardEdi schrieb:Na dann?? Hab ich aber noch nie dazu gegessen??

Auch kein Sauerkraut? Diese Mischung is bei uns quasi StandardEdi schrieb:Na dann?? Hab ich aber noch nie dazu gegessen??

:grunz: frei... Freie Liebe... :Netidurchrammel: aaaaaah altes abgehangenes Fleisch .... häääärlitsch.Netfreak63 schrieb:*THdieHandschellenabnehm* ...![]()
*neangezündetemarlbororüberschieb*Metalsulm schrieb:Heut nicht,...höchstens noch 5 Min....*gääähn*

Edi schrieb:Der schmeckt fei gut??
Ausserdem fahr ich am Montag zur Simone und lass mia nen Wackenhaarschnitt verpassen![]()

Ausserdem fahr ich am Montag zur Simone und lass mia nen Wackenhaarschnitt verpassen![]()

Und auf dem kopf bleibt alles wie gehabt?Edi schrieb:Der schmeckt fei gut??
Bei uns net??Toffi Fee schrieb:Auch kein Sauerkraut? Diese Mischung is bei uns quasi Standard![]()

Psst nich nachfragen... Bayern darfße nich verwirren sonß reden die wieder voellig unverstaendlich.Netfreak63 schrieb:Du lässt dir lange Haare schneiden?![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb::grunz: frei... Freie Liebe... :Netidurchrammel: aaaaaah altes abgehangenes Fleisch .... häääärlitsch.

Na?? Irgendwie des Wacken-Logo hinten annen Schädel??Netfreak63 schrieb:Du lässt dir lange Haare schneiden?![]()
![]()
EbentMetalsulm schrieb:Calvados is geil!
Sag mal Grüsse!![]()

Damm hab ich ALLES richtig gemacht.Netfreak63 schrieb:*gähn* ... *Fingernägelsaubermacht* ... ich spür NICHTS![]()
Eben noch Netis popo saubermachen und dann ab ins Bett. schatz du warst grossartig, Du geile Sau!TALKHEAVY schrieb::grunz: frei... Freie Liebe... :Netidurchrammel: aaaaaah altes abgehangenes Fleisch .... häääärlitsch.