Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Wie jetzt Pfuideife? War lecker!Edi schrieb:Ja Pfuideife??
![]()
![]()
Ob ich mia nen Bierchen aufmachen soll?? *grübel*

P.S.: Ich hab das Spiegelei vergessen

Wie jetzt Pfuideife? War lecker!Edi schrieb:Ja Pfuideife??
![]()
![]()
Ob ich mia nen Bierchen aufmachen soll?? *grübel*

ah ich glaub du meinst die Vokabeln IMMER und DAUERND?Toffi Fee schrieb:Nein, ich sags immer wie ich denke. Meistens. Also oft. So ab und an mal.![]()

Aber nicht annähernd so IMMER und DAUERND wie Du, Du DummschwätzerTALKHEAVY schrieb:ah ich glaub du meinst die Vokabeln IMMER und DAUERND?![]()

Nö.........Toffi Fee schrieb:Na, mien Jung...was los?? Nicht aufm aktuellen Stand?? Lieste nich nach??![]()

Leberkas mit Kartoffelsalat schmeckt??Toffi Fee schrieb:Wie jetzt Pfuideife? War lecker!
P.S.: Ich hab das Spiegelei vergessen![]()
Pfiade?? *bussigeb*Master of Hades schrieb:Nö.........![]()
Hab momentan keine Zeit 50 Seiten Gespamme am Tag zu lesen........
Und jetzt werde ich mich zur Ruhe betten.......gute nacht ihr Lieben......

TALKHEAVY schrieb:OldOne, n Jungspunt mit falschem Namen.

... nee, Nonnentempel gibbet nich ... der is MEIN und die Mädelz da sind mir hörig 

Dann wollen wir gaaaanz kurz mal eeeeeben die beitgaszahlen vergleichen und aaaauch wnn ich nicht so gut in Mathe bin, meeeeine ich eienn ueberhang auf der deinigen Seite konstatieren zu duerfen, Frau talk too much.Toffi Fee schrieb:Aber nicht annähernd so IMMER und DAUERND wie Du, Du Dummschwätzer![]()

Ui....da trau ich mich doch auch mal ein Schlückchen!Blacklady schrieb:*SektfürdieMädelzausgeb*![]()

Edi schrieb:Leberkas mit Kartoffelsalat schmeckt??
Laberkas mit Ei schmeckt a?? Aber der Rest?? *schauder*
...Salat?!
Edi schrieb:Naja?? Immer hältst dich auch net dran![]()

:MitRumundO-Saftdabeisetz:Edi schrieb:Moin Sulmi
*schnapsglashol*
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRNetfreak63 schrieb:axo... nee, Nonnentempel gibbet nich ... der is MEIN und die Mädelz da sind mir hörig
![]()

Hasö - Du bist sowat von am Aufholen seit etwa einem Jahr...TALKHEAVY schrieb:Dann wollen wir gaaaanz kurz mal eeeeeben die beitgaszahlen vergleichen und aaaauch wnn ich nicht so gut in Mathe bin, meeeeine ich eienn ueberhang auf der deinigen Seite konstatieren zu duerfen, Frau talk too much.![]()