Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Dat is schon manchmal echt merkwürdich ... meine Ex war auch immer völlich zerstochen, aschfahl im Gesicht - viel Blut hatte die eh nich. An mich gingen die auch nich dran ... ob dat am Rotwein-Cola Konsum liegt?

Also ich wurde da aufn Festival von son Monster gestochen ………………. Hab jetzt voll die dicke Hand ………… aber ansonsten geht’s eigentlich in diesem Jahr ……. Ich denke mal den Mücken is dat einfach zu warm und bei den Moskitos hat sich unser neues Klima noch nicht rum gesprochen ;):D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
black schrieb:
*freudigaufgyfusschosshüpf*kippefertigstopf*

*anlehn*

mir geht's ganz gut...ich suche immer noch ne stelle, aber komm da auch irgendwie nich so inne pötte, weil ich soviel anderes tolles zu tun habe....war bis heute aufm rd-rock, war echt ganz lauschig da, wenn auch nicht voll meine mukke und sauheiß und nu bin ich ein bisschen geschlaucht....naja, aber da ich noch keinen job habe, hab ich zeit wofür?? wacken!! ich bin zufrieden :)

und selbst?