*dankendablehn*black schrieb:dann wirds Zeit, sich umzugewöhnen
*becherkaffeeschwarzrüberschieb*

*dankendablehn*black schrieb:dann wirds Zeit, sich umzugewöhnen
*becherkaffeeschwarzrüberschieb*

Toffi Fee schrieb:Schwarzer Kaffee macht schön, vielleicht hilfts ja was beim Bolle...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

und du machst alles, was Mille sagt......Bollzeck schrieb:![]()
![]()
![]()
Mille sagt, ich darf nicht schöner werden als ich es schon bin.
Sonst muß sie sich mit anderen Weibern wegen mir prügeln![]()
Dann nimmbesser noch... :vier/fuenfTassenrueberscheep:Toffi Fee schrieb:Schwarzer Kaffee macht schön, vielleicht hilfts ja was beim Bolle...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

genau dafuer hat man doch die rettende Hand der frau im Haus?Toffi Fee schrieb:Ich hätt Bock jetzt was zu spielen... aber Karstens DVD-LW is kapucik...![]()

Ach? die wieder aussem Frauenhaus ueber 60? Du und deine Braeute ...Bollzeck schrieb:![]()
![]()
![]()
Mille sagt, ich darf nicht schöner werden als ich es schon bin.
Sonst muß sie sich mit anderen Weibern wegen mir prügeln![]()

na da drück ich dir doch die Daumenblack schrieb:so, ich fahr mal den rechner runter und fütter mein Auto mit Öl und Wasser und hoff, die können noch ein bissle was retten gleich...bis nacher *winke*
Bollzeck schrieb:Hier is bewölkt und nur noch 23° *bibber*![]()
Du ich trinke fast jeden Tag eine ganze Kanne. Wie sonst, glaubst Du, könnte man meinen Anblick ertragen?!TALKHEAVY schrieb:Dann nimmbesser noch... :vier/fuenfTassenrueberscheep:![]()
![]()
Fast allesblack schrieb:und du machst alles, was Mille sagt......![]()
![]()

Ich drück Dir die Daumen...black schrieb:so, ich fahr mal den rechner runter und fütter mein Auto mit Öl und Wasser und hoff, die können noch ein bissle was retten gleich...bis nacher *winke*