Wir sind doch schon Di-Morgen gegen acht dablack schrieb:Mi wird ultrafrüh aufgewacht, saufen kann ich ja eh nich viel am Di Abend und dann kommt ihr mit und dann gibts auch noch gute Plätze
Aber danke

Wir sind doch schon Di-Morgen gegen acht dablack schrieb:Mi wird ultrafrüh aufgewacht, saufen kann ich ja eh nich viel am Di Abend und dann kommt ihr mit und dann gibts auch noch gute Plätze

auffm WOA oder mit auffm Parkplatz?Bollzeck schrieb:Wir sind doch schon Di-Morgen gegen acht da![]()
Aber danke![]()
Auf´m WOA, aber ich komme dann Abends mit Raidri auf dem Parkplatz vorbei.black schrieb:auffm WOA oder mit auffm Parkplatz?![]()
dachte ihr seid auch auffm Parkplatz und da muss man dann ja Mi früh losfahren zum Gelände *erklär*
Meinen hab ich bei dem Wetter noch nicht gemessen, aber ich fühl mich wohl.Thordis V. schrieb:mir ist das inzwischen ziemlich egal, solange mein Blutdruck stimmt

Es riecht nach Maracuja und schmeckt auch nach Maracuja.Toffi Fee schrieb:Wackenwichse ist ein alkoholisches Mixgetränk mit Milch oder Sahne, was weiss ich, aber es sieht scheiße aus, es riecht scheiße und es schmeckt scheiße. Allerdings bin ich da kein Maßstab für, denn ich trinke (fast) grundsätzlich keine alkoholischen Getränke mit Milch oder Sahne![]()

Bollzeck schrieb:Meinen hab ich bei dem Wetter noch nicht gemessen, aber ich fühl mich wohl.![]()

Wenn man etwas doch sehr falsch verstehen könnte, achte ich drauf.black schrieb:seit wann wird denn auf sowas geachtet?![]()
![]()

Und es regnet...Bollzeck schrieb:Hier fängt es jetzt auch gerade an zu gewittern...

Ups.Thordis V. schrieb:nö, bei 105/65 und darunter ist es bei mir vorbei, ich brauch meine 120/80![]()
*brenn* Phil hat es gut gemeint mit den Chillis in der Gemüsesoße... ich halt viel aus, aber jetzt brennt es mich aus![]()
Bollzeck schrieb:Ups.
Ich ess auch gerne Scharf.
Aber ich bin dann wohl doch nicht so DER Scharfesser, da ich doch oft an meine Grenzen stoße...