Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Boah ey, es kommt mir vor als wär es schon zehn Uhr :eek: :confused:
Und ich hab Hunger auf einen riesigen Grillteller.
Scheiß Freßflash :(

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
auffm WOA oder mit auffm Parkplatz? :confused:

dachte ihr seid auch auffm Parkplatz und da muss man dann ja Mi früh losfahren zum Gelände *erklär*
Auf´m WOA, aber ich komme dann Abends mit Raidri auf dem Parkplatz vorbei.
*zuckerklär*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Wackenwichse ist ein alkoholisches Mixgetränk mit Milch oder Sahne, was weiss ich, aber es sieht scheiße aus, es riecht scheiße und es schmeckt scheiße. Allerdings bin ich da kein Maßstab für, denn ich trinke (fast) grundsätzlich keine alkoholischen Getränke mit Milch oder Sahne ;)
Es riecht nach Maracuja und schmeckt auch nach Maracuja.
Wie dieses Maracuja Eis, das außen gelbes Wassereis und innen weißes Milcheis ist.
Suuuuuuperlecker :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Thordis V. schrieb:
nö, bei 105/65 und darunter ist es bei mir vorbei, ich brauch meine 120/80 ;)

*brenn* Phil hat es gut gemeint mit den Chillis in der Gemüsesoße... ich halt viel aus, aber jetzt brennt es mich aus :D
Ups.
Ich ess auch gerne Scharf.
Aber ich bin dann wohl doch nicht so DER Scharfesser, da ich doch oft an meine Grenzen stoße...