Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Rotschopf schrieb:
Canon Powershot A430 :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

zwar nur 4 megapixel aber in tests oft besser als die mit 5 ode rmehr megapixeln

auf 133€ runtergehandelt :)
Diese Pixelhatz macht für Ottonormalverbraucher eh nicht wirklich Sinn. Ich kenn reichlich Leute die stolz wie Oscar angekommen sind daß se nu ne 5,6,7 Mio Pixel Kamera haben um dann permanent in niedrigerer Auflösung zu fotografieren damit se mehr Bilder innen Speicher bekommen... :rolleyes:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Karsten schrieb:
Diese Pixelhatz macht für Ottonormalverbraucher eh nicht wirklich Sinn. Ich kenn reichlich Leute die stolz wie Oscar angekommen sind daß se nu ne 5,6,7 Mio Pixel Kamera haben um dann permanent in niedrigerer Auflösung zu fotografieren damit se mehr Bilder innen Speicher bekommen... :rolleyes:
ich wollte mir erst ne 10 megapixelkamera für 199€ kaufen... da habe ich aber auch gedacht dass die den speicher irre schnell voll amcht... und außerdem denke ich dass sowas vielleicht auch ein wenig unausgereift ist... war die erste 10 megapixel kamera der firma

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Also, MIR ist es grundsätzlich zu heiss, sobald es über 30 Grad geht. Es macht mir keinen Spass, ein nassgeschwitztes Shirt am Körper kleben zu haben, ohne dass man sich überhaupt bewegt hat.
Ja, das ist wohl Richtig.
Da hab ich als Kerl halt den Vorteil, das ich kein Shirt tragen brauche.
Aber körperliche Probleme mit der Hitze hast Du nicht, oder?
Ich mein, Kreislaufbeschwerden oder sowas.

Ist ´ne doofe Formulierung, ich weiß.
Bitte bloß nicht Falsch verstehen!

Auch wieder Ernst gemeint!!!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Karsten schrieb:

ich hab jetzt 5,1 Mio. und krieg auf der höchsten Auflösung über 300 Bilder auf den Speicher... mit der 1024*768 über 4000 - da hab ich mir auch gedacht, das ist ein bißchen gar viel.
Egal, ich hab jetzt die Speicherkarte und das paßt schon :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bollzeck schrieb:
Ja, das ist wohl Richtig.
Da hab ich als Kerl halt den Vorteil, das ich kein Shirt tragen brauche.
Aber körperliche Probleme mit der Hitze hast Du nicht, oder?
Ich mein, Kreislaufbeschwerden oder sowas.

Ist ´ne doofe Formulierung, ich weiß.
Bitte bloß nicht Falsch verstehen!

Auch wieder Ernst gemeint!!!
Also, letztes Jahr aufm Wacken stand ich kurz davor zum Sani-Zelt zu gehen, falls Du DAS meinst...

EDIT: HRMPF! Ich meinte nicht letztes Jahr, sondern 2004!!!

:rolleyes: ;) :D

Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Karsten schrieb:
Natürlich hab ich bei 38° Probleme. Ich bin Mitteleuropäer. Und bei Festivals hört der Spaß dann völlig auf. Die Bands die tagsübe spielen kann ich knicken bei so ´nem Wetter....
Na gut, wenn das so heftig ist, dann kann ich das natürlich besser Verstehen!
Aber ob das was mit ´nem Mitteleuropäer zu tun hat?
Ich bin ja schließlich auch einer.
Und außer dem schwitzen (zum Glück rieche ich noch nicht mal nach Schweiß), hab ich keine Körperlichen Probleme.
Auch sich tagsüber die Bands anzusehen ist kein Thema.

OK, ich sehe die letzten Jahre auch nicht mehr viel Bands.
Aber das liegt wohl an unserem übermäßigem Bier und ähem Konsum.

Aber letztendlich ist das alles sowieso egal, denn ändern können wir das Wetter doch eh nicht.