black
W:O:A Metalmaster
tschö lindschlindsch schrieb:Hilft ja alles nix...bin dann ma weg!
Bis späda ma *wink*
tschö lindschlindsch schrieb:Hilft ja alles nix...bin dann ma weg!
Bis späda ma *wink*
Toffi Fee schrieb:Welcher Planet?![]()

ich hab ihr bisher auch in Notsituationen vertraut und wurde nie enttäuschtHayobai schrieb:des glaub ich jetzt bei der Black ihrer leber eher weniger![]()
lord of coffe schrieb:Hmm 40° unterm Hallendach sind ja noch angenehm wenn ich an damals denke 35° am Boden warn ja ok aber wenn man den ganzen Tag am Hallendach 46° arbeitet in einem sehr atmungsaktiven Blaumann und dann die teils Zentimeterhohen Staubschichten auf den Rohren da oben und das Zeug klebt überall.
lindsch schrieb:Ich nich, nee...
Aber es wurde schon diskutiert, ob die für unsere Haushaltsapotheke angeschafft werden![]()

Toffi Fee schrieb:Also, MIR ist es grundsätzlich zu heiss, sobald es über 30 Grad geht. Es macht mir keinen Spass, ein nassgeschwitztes Shirt am Körper kleben zu haben, ohne dass man sich überhaupt bewegt hat.

Toffi Fee schrieb:Die lieben Kleinen... wollt ihr schon wieder Wettsaufen machen?![]()

lindsch schrieb:Ich glaub ich muss ma einkaufen fahren, wir haben nichts mehr zu trinken...
Ich könnte langsam mal Eintritt nehmen, für mein Auto...das is nämlich mehr ne Sauna als alles andere![]()

dann kann auch auf wacken auch ordentlich knipsen haare sind auch ab... 

lindsch schrieb:Hilft ja alles nix...bin dann ma weg!
Bis späda ma *wink*
black schrieb:ich hab ihr bisher auch in Notsituationen vertraut und wurde nie enttäuscht

der_harry schrieb:
Hatte ich eigentlich schon mal erzählt wie ich in ein mörderheißen Sommer unterm Dacht über aktiven Räucheröfen gearbeitet habe ?!?!!?
Hayobai schrieb:stell ich mir net angenehm vor......

der_harry schrieb:
Zumal da Fisch geräuchert wurde ……………. * muff *
So und nu gehe ich wieder Bands kucken …………………. Trotz Hitze
<<< Rebell ist