Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
lord of coffe schrieb:
Hmm 40° unterm Hallendach sind ja noch angenehm wenn ich an damals denke 35° am Boden warn ja ok aber wenn man den ganzen Tag am Hallendach 46° arbeitet in einem sehr atmungsaktiven Blaumann und dann die teils Zentimeterhohen Staubschichten auf den Rohren da oben und das Zeug klebt überall.

Hatte ich eigentlich schon mal erzählt wie ich in ein mörderheißen Sommer unterm Dacht über aktiven Räucheröfen gearbeitet habe ?!?!!?

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
tach... war eben mal inner stadt und habe mir erstmal ne digicam zugelegt :) dann kann auch auf wacken auch ordentlich knipsen haare sind auch ab... ;)

und mittagessenw ar auch lecker... jetzt kann ich weiter in der heißen bude rumhocken und warten dass die blöde sonne weggeht :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Zumal da Fisch geräuchert wurde ……………. * muff *

So und nu gehe ich wieder Bands kucken …………………. Trotz Hitze

<<< Rebell ist :D

*würg*

ich glaub da hätte ich kotzen müssen..!

hab ich gestern auch gemacht......ich mein jetzt Bands kucken trotz hitze ;)

Wünsch dir viel spaß alter Rebell :D

ich werd jetzt dann mal den Onkel MA besuchen :D:D:D

*wink*

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Hab gerade mal geguckt was es dieses Jahr an bescheuerten Merchandiseartikeln gibt und war ziemlich geschockt da kann man tatsächlich WOA 2005 Bändchen kaufen ohne sie sich zu verdiehnen. Aber egal ohne Wackendreck sind die eh nichts wert, das ist wie beim Briefmarkensammlung ohne Stempel geht da nichts.