Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
black schrieb:
sei dank isses ja ein jährlich wiederkehrendes Ereignis...war ja auch ziemlich raus letztes Jahr aber heuer hab ich bereits 2 Festivals mitgenommen und aufs Wacken freu ich mich besonders...aber hauptsächlich wegen der Leute, die ich da treffe, weiss nichmal, was für Bands spielen aber die druck ich Fr mal aus (zu Hause hab ich keinen Drucker und ab dann hab ich U****)

und bei mir ist es halt auch ein jährlich wiederkehrendes Ereignis mit dem Streit um den Urlaub....aber ab diesem Jahr sind wir jetzt 2 Leute mehr. Des heißt ich hab gute Chancen den U***** zu bekommen :)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Naja, die wenigsten Arbeitgeber fänden es aber wohl lustig, wenn der Typ in der Halle, der gerade Tagschicht hat, das Band anhält und Siesta macht, nur weil es unterm Hallendach 40° C hat. Und ich sach mal so - der Schlamm alleine war wohl auch nicht schuld...

Na die Hitze alleine bringt ja auch noch keinen um ………….. hab gestern noch nin paar lebendige gesehen !!!!