black
W:O:A Metalmaster
sei dank arbeite ich inner Werbemittelfirma, hab hier noch nen ganzen Kasten Einwegfeuerzeuge rumstehen 

Welcher Planet?Hayobai schrieb:hier net.....hier ist immernoch blauer himmel und der Planet sticht ohne ende.....*schwitz*![]()

black schrieb:sei dank isses ja ein jährlich wiederkehrendes Ereignis...war ja auch ziemlich raus letztes Jahr aber heuer hab ich bereits 2 Festivals mitgenommen und aufs Wacken freu ich mich besonders...aber hauptsächlich wegen der Leute, die ich da treffe, weiss nichmal, was für Bands spielen aber die druck ich Fr mal aus (zu Hause hab ich keinen Drucker und ab dann hab ich U****)

black schrieb:sei dank arbeite ich inner Werbemittelfirma, hab hier noch nen ganzen Kasten Einwegfeuerzeuge rumstehen
lindsch schrieb:Von den Kügelchen hab ich schon gehört![]()

lindsch schrieb:Ja, öhm...Not macht erfindrisch![]()

Hayobai schrieb:aber die brauchst du wohl noch net gell...![]()

Toffi Fee schrieb:Die lieben Kleinen... wollt ihr schon wieder Wettsaufen machen?![]()

Edi schrieb:Ich hab heut auch 32 Grad da drinnen??
Wenn neben einen der Ofen an ist schwitzt auch wie blöd??
Aufpassen muss ich nur wenn ich verschwitzt in die Kühlung gehe??
Da bekommst es gleich mit den Nieren![]()
Toffi Fee schrieb:Naja, die wenigsten Arbeitgeber fänden es aber wohl lustig, wenn der Typ in der Halle, der gerade Tagschicht hat, das Band anhält und Siesta macht, nur weil es unterm Hallendach 40° C hat. Und ich sach mal so - der Schlamm alleine war wohl auch nicht schuld...
na hoffentlich nichlord of coffe schrieb:Nicht das sie noch Anfängt zu streiken weil sie sich vernachlässigt fühlt.

lord of coffe schrieb:Nicht das sie noch Anfängt zu streiken weil sie sich vernachlässigt fühlt.