Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
42
München
Edi schrieb:
Ich hab heut auch 32 Grad da drinnen??
Wenn neben einen der Ofen an ist schwitzt auch wie blöd??
Aufpassen muss ich nur wenn ich verschwitzt in die Kühlung gehe??
Da bekommst es gleich mit den Nieren :eek:

Gestern Abend hab ich Cuba Libre getrunken :) Aber des is mir heut noch zu früh??

BIn heute morgen bei 45 Grad aufgewacht....verdammt....
Das war heiß!!! UNd das Wasser war auch pisswarm...
War wieder ein Stromausfall......

Also erstmal den Generator angemacht und mich direkt unter die Klimaanlage gelegt...sehr fein.

Grüße aus Ghana

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Man muss sich schon anpassen …… mit Essen und Trinken ………. Unser Nachbarn im Süden die machen dat schon richtig …… mit eben Mittags nicht arbeiten….. Es sind aber auch schon Bauarbeiter in Regenfluten ertrunken :p
Und der Familienvater in Wacken im letzten Jahr wäre auch nich im Schlamm ausgerutscht wenn kein Schlamm da gewesen wäre und er wäre nu noch am Leben!!!!

Naja, die wenigsten Arbeitgeber fänden es aber wohl lustig, wenn der Typ in der Halle, der gerade Tagschicht hat, das Band anhält und Siesta macht, nur weil es unterm Hallendach 40° C hat. Und ich sach mal so - der Schlamm alleine war wohl auch nicht schuld...

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Naja, die wenigsten Arbeitgeber fänden es aber wohl lustig, wenn der Typ in der Halle, der gerade Tagschicht hat, das Band anhält und Siesta macht, nur weil es unterm Hallendach 40° C hat. Und ich sach mal so - der Schlamm alleine war wohl auch nicht schuld...

Hmm 40° unterm Hallendach sind ja noch angenehm wenn ich an damals denke 35° am Boden warn ja ok aber wenn man den ganzen Tag am Hallendach 46° arbeitet in einem sehr atmungsaktiven Blaumann und dann die teils Zentimeterhohen Staubschichten auf den Rohren da oben und das Zeug klebt überall.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bollzeck schrieb:
Na gut Karsten, etwas muß ich einlenken.
Für Personen, die da echte körperliche Probleme mit haben ist das schon Scheiße.
Abgesehen vom Forum kenne ich persöhnlich aber niemanden, der da ernsthafte Probleme mit hat.
Deshalb mache ich mir hier auch keine Sorgen.
Hast DU denn da echte Probleme mit, oder ist es Dir einfach nur zu heiß?

Ernst gemeinter Post ;)
Also, MIR ist es grundsätzlich zu heiss, sobald es über 30 Grad geht. Es macht mir keinen Spass, ein nassgeschwitztes Shirt am Körper kleben zu haben, ohne dass man sich überhaupt bewegt hat.

Karsten

Bollzeck schrieb:
Na gut Karsten, etwas muß ich einlenken.
Für Personen, die da echte körperliche Probleme mit haben ist das schon Scheiße.
Abgesehen vom Forum kenne ich persöhnlich aber niemanden, der da ernsthafte Probleme mit hat.
Deshalb mache ich mir hier auch keine Sorgen.
Hast DU denn da echte Probleme mit, oder ist es Dir einfach nur zu heiß?

Ernst gemeinter Post ;)
Natürlich hab ich bei 38° Probleme. Ich bin Mitteleuropäer. Und bei Festivals hört der Spaß dann völlig auf. Die Bands die tagsübe spielen kann ich knicken bei so ´nem Wetter....