Werd ma nich komischKarsten schrieb:Bei dir kann die Sonne auch nix mehr wegbruzeln...![]()

Werd ma nich komischKarsten schrieb:Bei dir kann die Sonne auch nix mehr wegbruzeln...![]()

Edi schrieb:Hab heut schon 2 Liter Cola getrunken?? Ich kann des Zeug bald nimmer sehen![]()

Karsten schrieb:Es geht hier nicht nur um mich, ich sorge mich um Leute die ein ernsthaftes körperliches Problem mit der Hitze haben. Kann ja nicht jeder so egoistisch wie du oder Bolle sein...![]()
Da kann ich doch nichts zu, das ich olle dicke Sau trotzdem das warme Wetter so gut ab kannKarsten schrieb:Es geht hier nicht nur um mich, ich sorge mich um Leute die ein ernsthaftes körperliches Problem mit der Hitze haben. Kann ja nicht jeder so egoistisch wie du oder Bolle sein...![]()

Dann pack Whisky rein.Edi schrieb:Hab heut schon 2 Liter Cola getrunken?? Ich kann des Zeug bald nimmer sehen![]()

Karsten schrieb:
Schau mir in die Augen, Kleiner und LERNE! 
Ich hab heut auch 32 Grad da drinnen??Karsten schrieb:Dann pack Whisky rein.
Ich hab mal neulich in einer Metzgerei 3 Kilo fein gewolftes Rinderhack für Hamburger geholt und bin zum Abholen mit durch die hinteren Bereiche des Ladens gegangen. Ich hab die Leute die da arbeiten um ihren kühlen Arbeitsplatz beneident...![]()

Aber des is mir heut noch zu früh??VERSTÄNDLICH! Wieviele Spontanerblindungen?TALKHEAVY schrieb:hehe ich sass gerade in unterhose und aufgeknoepftem Schlafanzugoberteil vor meiner Tuer direkt an der Strasse zum fruehstuecken, so manch Oma waere fast vom Fahrrad gefallen ...![]()
Mir auch. Scheiß Wetter!Baden Devil schrieb:mir ist warm
<<-- das nur mal gesagt haben wollte

Karsten schrieb:*schwitz*
Ich hab keinen Bock mehr auf diese bekackte Hitze.So langsam schwindet auch mein Bock auf Wacken. Man sitzt da nur bei warmen Getränken rum und wartet daß der gelbe Dämon sich wieder verpisst. Um 7 is Sense mit pennen weil der Lorenz aufs Zelt brennt. Zum kotzen....

Edi schrieb:Ich hab heut auch 32 Grad da drinnen??
Wenn neben einen der Ofen an ist schwitzt auch wie blöd??
Aufpassen muss ich nur wenn ich verschwitzt in die Kühlung gehe??
Da bekommst es gleich mit den Nieren
Gestern Abend hab ich Cuba Libre getrunkenAber des is mir heut noch zu früh??