Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
scahd mal ob ich geizig bin ... neulich kommt n kumpel und fragt was wir in das Geschenk für den Kumpel von uns der am 05.08. heiratet investieren wollen ... ich sag "maximal 25,-- EUR pro Person und das reicht" ... irgendwie erreicht mich dann heute früh n mail in der steht was von 30,-- EUR / Person + Strauß + Karte und evtl verpackungsmaterial ... ich sag "habt ihr zuviel im beutel oder wie - 25,-- hamm wer gesacht" ... und nun darf ich mir anhören "was stellste dich so an ... heiratet schließlich ned jedes Jahr etc." ....

... also ich bin bestimmt ned knausrig, aber mann muss es doch ned übertreiben, oder ??

Meinung ??
Kommt drauf an. Wenn mein bester Kumpel heiratet würd ich nich so drauf gucken. Wenn es "nur" eine aus der Clique is reicht das absolut...