Ja natürlich...FOREVER_MA schrieb:genau - sag mal ... du kommst doch zum November KIT, oder ??

Jep. Zonenzombie von der Hurra...Uddi schrieb:Abwärts? Irgendwie kenn ich das.....

Kommt drauf an. Wenn mein bester Kumpel heiratet würd ich nich so drauf gucken. Wenn es "nur" eine aus der Clique is reicht das absolut...FOREVER_MA schrieb:scahd mal ob ich geizig bin ... neulich kommt n kumpel und fragt was wir in das Geschenk für den Kumpel von uns der am 05.08. heiratet investieren wollen ... ich sag "maximal 25,-- EUR pro Person und das reicht" ... irgendwie erreicht mich dann heute früh n mail in der steht was von 30,-- EUR / Person + Strauß + Karte und evtl verpackungsmaterial ... ich sag "habt ihr zuviel im beutel oder wie - 25,-- hamm wer gesacht" ... und nun darf ich mir anhören "was stellste dich so an ... heiratet schließlich ned jedes Jahr etc." ....
... also ich bin bestimmt ned knausrig, aber mann muss es doch ned übertreiben, oder ??
Meinung ??
MoH??? Muahahahaaaa. Der herrscht doch grad ma über sein Klo. Obwohl ich mir da jetzt nich mehr so sicher bin...Baden Devil schrieb:hier herscht ein Ton???? Ich dachte der MoH herscht hier![]()

Edi schrieb:Sport ist eh Mord![]()
Was?? Du machst Majo selber?Thordis V. schrieb:kochen auch??
hab grad Mayonnaise gerührt. Jetzt mach ich noch panierten Fisch und der kommt dann zwischen Toastbrot![]()
Edi schrieb:Was?? Du machst Majo selber?
Achsooooo??Thordis V. schrieb:ich hab keine mehr daheim, Geschäfte sind zu - also hab ich schnell eine gerührt
Edi schrieb:Achsooooo??
Ich düs jetz schnell zum Wörthsee??
*wink*