Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Baden Devil schrieb:
jeder von euch zwei beiden also insgesamt 50,00 Euros??? das sollte reichen. Hey das sind waren fast 100 Euros. Was um Himmels willen wollen die ihm Schenken??? Ne Villa in der Toskana oder was???

Wir haben immer so um die 5 bis 10 Euros pro Person gesammelt. Das reicht. Wird eh jede dritte Ehe geschieden.
Bei der ersten und einzigen Hochzeit, bei der ich mal geladen war, hab ich zwei Eierbecher geschenkt von dem Porzellan, das die gute auf ihrem Hochzeitstisch hatte in dem Laden, wo meine Ma arbeitete. Für mich war es dementsprechend deutlich billiger, deswegen konnte ich mir auch ZWEI Eierbecher leisten. Habe dann insgesamt (mit den Bastelmaterialien um zwei Eier in Hochzeitspaaroptik da reinzusetzen) etwa 50 DM ausgegeben. Ich fand auch, dass das reicht ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
Nö ... tuts nicht ... aber man weiss doch wie das läuft ... diesmal sinds dann 30 ... beim nächsten mal denkt dann der Organistor (wir wechseln uns da immer ab) könnt ma aoch 31,50 machen ... beim dritten mal sind s dann 35 ... und irgendwann is man bei 40 ... etc. etc. ..
Jep. Gib ihm doch einfach 25 und sag: "Das war ausgemacht."

:D