sorry - in dem Text is doch nix von Kinderprostitution etc. geschrieben ... und von daher is das doch wirklich halb so wild ... ob jetzt wer hier zu ner Tschechin geht die ausgenützt wird oder dort unten zu ner Thai ... *schulterzuck*METALPOPE667 schrieb:sicher isses nen heißes thema ..aber man sollte den EAV-Text auch mal zwischen den zeilen lesen ..![]()
erzähl das Legolas ....FOREVER_MA schrieb:sorry - in dem Text is doch nix von Kinderprostitution etc. geschrieben ... und von daher is das doch wirklich halb so wild ... ob jetzt wer hier zu ner Tschechin geht die ausgenützt wird oder dort unten zu ner Thai ... *schulterzuck*
METALPOPE667 schrieb:erzähl das Legolas ....
deshalb hat man ja ne KlimaanlageThordis V. schrieb:richtig - brauchst nur Autofahrer beobachten![]()

Hab gerade meine Platten durch geguckt.Thordis V. schrieb:gerade bei EAV!

METALPOPE667 schrieb:
stimmtThordis V. schrieb:ausnahmsweise was Gutes von ihm, das muß man ihm lassen

Ich find des Lied so geilThordis V. schrieb:oh doch. Samurai lief bei uns auf allen Sendern Anfang der 90iger als ziemlich viele Bumsbomber nach Thailand flogen![]()

FOREVER_MA schrieb:deshalb hat man ja ne Klimaanlage![]()

Genau ... wenn man eines lernt in diesem Forum ist es die Tatsache dass gewisse Diskussionen nix nützen ... wenn man eben eine ausgenutzte Thaifrau kennt werden alle ausgenutzt ... und von daher darf man über sowas keine Witze machen ... Pauschalisierungen sind wundervollThordis V. schrieb:nützt nix... die sieht das weder im Kontext in dem das Lied geschrieben wurde noch als Parodie

Edi schrieb:Ich find des Lied so geil![]()
1 zu 1 meine Meinung ... aber wer eben den Nervenkitzel liebtThordis V. schrieb:ausnahmsweise was Gutes von ihm, das muß man ihm lassen

Mein Kumpel heißt auch Jones, aber der kommt aus der Nähe von Bad Kissingen...Baden Devil schrieb:ach Jones ist kummer gewohnt. Normalerweise schläft der eh immer woanders weil er nicht mehr heim findet![]()
![]()