Thordis V.
W:O:A Metalgod
METALPOPE667 schrieb:sicher isses nen heißes thema ..aber man sollte den EAV-Text auch mal zwischen den zeilen lesen ..![]()
gerade bei EAV!
METALPOPE667 schrieb:sicher isses nen heißes thema ..aber man sollte den EAV-Text auch mal zwischen den zeilen lesen ..![]()
ach Jones ist kummer gewohnt. Normalerweise schläft der eh immer woanders weil er nicht mehr heim findetEdi schrieb:Und da Anda hat draussen schlafen müssen??
*looooooool*

Hayobai schrieb:ach warum.....des passt scho....
jupi, wenigsten einer der mich versteht.Edi schrieb:Ich bin da![]()
Ich glaub sie meinte die inzwischen enorme Hitze. Und das dabei einige ihre Hirnfunktionen runterfahren weil nicht mehr genug gekühlt werden kann und dadurch sich leichter aufregen über lustig gemeinten Blödsinn, oder so.METALPOPE667 schrieb:sicher isses nen heißes thema ..aber man sollte den EAV-Text auch mal zwischen den zeilen lesen ..![]()
Baden Devil schrieb:Ich glaub sie meinte die inzwischen enorme Hitze. Und das dabei einige ihre Hirnfunktionen runterfahren weil nicht mehr genug gekühlt werden kann und dadurch sich leichter aufregen über lustig gemeinten Blödsinn, oder so.
die haben neulich irgendwo bei uns in der Gegend gespielt. Ich dachts schon die gäbs nimmerThordis V. schrieb:gerade bei EAV!

Nö - nochmal ... die feier hat mit Metal wenig zu tun ... ich hab schon Angst dass du dich langweilst ... weil Zeit werde ich wenig für dich haben Kumpel ... muss ja grillen etc. ...Hayobai schrieb:hast den am Samstag auch da?

Baden Devil schrieb:bin ich den der einzige Süddeutsche asußer Sulmchen der in Wacken ist????
da versteht mich doch wieder keiner![]()

Baden Devil schrieb:Temeperatur Up Date: 29,0 Grad und es wird schwül
<<-- viel trinken muß
Baden Devil schrieb:die haben neulich irgendwo bei uns in der Gegend gespielt. Ich dachts schon die gäbs nimmer![]()