Hayobai schrieb:wie wärs mit nem Drang nach außen??
der is nicht vorhanden, deswegen bin ich auch hier
Hayobai schrieb:wie wärs mit nem Drang nach außen??
Toffi Fee schrieb:Och, ich hab persönliche Bedienung am Platz![]()
![]()

Wie groß war denn eins? 5 Liter?Edi schrieb:Zwei Bia hatte ich intus![]()

<-- Keine Schülerin, hat aber trotzdem FerienBaden Devil schrieb:ich kann Schüler, die Ferien haben net leiden![]()
mir ist warm *grummel*
<<-- Zeitung lesen muß

Toffi Fee schrieb:ein kleiner Witz am Rande:
Ein wildes Hämmern an die Wand eines Hotelzimmers alarmiert die Gäste. Der Portier dringt mit dem Hauptschlüssel in das Zimmer ein und findet einen älteren Herren vor, der mit beiden Fäusten an die Wand trommelt. "Hören Sie auf!", ruft der Portier, "Sie wecken das ganze Hotel auf!" "Was interessiert mich Ihr Hotel!", schreit der Mann und hämmert weiter gegen die Wand. "Das ist seit Jahren meine erste Erektion und nun sind mir die Hände eingeschlafen!"
![]()

Edi schrieb:Ich setz mich immer auf meine Hand bis se eingeschlafen is und dann kurbel ich mir Einen runter??
Dann meinst des is a fremde Hand??

Man kann auch Morgens gießen, aber es sollte dann schon vor 8 Uhr seinWolfman schrieb:blumen gießt man auch abends, damit sie was vom Wasser haben und es nicht durch die Sonne direkt wieder verdunstet........
Ich geh jetzt mal packen für morgen.......![]()

FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
ich finds besser als so schwül, aber dass ich deshalb ständig vor Freude in die Luft springe kann ich nicht behaupten ...
wird zeit dasses winter wird und man wieder Ski fahren kann![]()

Thordis V. schrieb:ohauera...![]()
Thordis V. schrieb:Nordtirol an der Nordsee... was machen die schon wieder für Feldzüge??
LOLThordis V. schrieb:Nordtirol ist schon in Dänemark![]()

Edi schrieb:Auf solche Schneemassen hab ich keinen Bock mehr??
Ausserdem war der Winter lang genug??

Wieso kenn ich Dich eigendlich noch nicht?lindsch schrieb:Guten Morgen zusammen...

Judas schrieb:Willste auch ma??
Moin zusammen & seid gegrüßt Warriors!
Ich hab Semesterferien! Bis Mitte Oktober!!
HA!
![]()

FallenOne schrieb:Hayo ist Jesus? Oder ville?

NachmacherEdi schrieb:Zwischendurch muß ich auch mal selber an meiner Schwengelpumpe arbeiten![]()