Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
ein kleiner Witz am Rande:

Ein wildes Hämmern an die Wand eines Hotelzimmers alarmiert die Gäste. Der Portier dringt mit dem Hauptschlüssel in das Zimmer ein und findet einen älteren Herren vor, der mit beiden Fäusten an die Wand trommelt. "Hören Sie auf!", ruft der Portier, "Sie wecken das ganze Hotel auf!" "Was interessiert mich Ihr Hotel!", schreit der Mann und hämmert weiter gegen die Wand. "Das ist seit Jahren meine erste Erektion und nun sind mir die Hände eingeschlafen!"

:D

*rofl* :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Wolfman schrieb:
blumen gießt man auch abends, damit sie was vom Wasser haben und es nicht durch die Sonne direkt wieder verdunstet........ :rolleyes:

Ich geh jetzt mal packen für morgen....... :)
Man kann auch Morgens gießen, aber es sollte dann schon vor 8 Uhr sein ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
*schulterzuck*

ich finds besser als so schwül, aber dass ich deshalb ständig vor Freude in die Luft springe kann ich nicht behaupten ...

wird zeit dasses winter wird und man wieder Ski fahren kann ;)

jap......ich hab letzt scho mal nach meinem Board geschaut....des wartet auch nur noch drauf wieder in die Berge auf Schnee zu kommen ;):D