FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
da schließ ich mich an ... *wink*Edi schrieb:Ich werd dann mal wieder was tun?
*wink*
da schließ ich mich an ... *wink*Edi schrieb:Ich werd dann mal wieder was tun?
*wink*
FallenOne schrieb:*kaffeeschlürf*
Morgen ihr Lieben
Pfuah, meine Eltern haben viel zuviele Blumen. Hab gedacht, dass ich den Garten in aller Frühe bewässer, bevor es zu heiß wird, aber als ich um halb 9 da war, brannte mir die Sonne schon dermaßen auf den Schädel, jetzt ist mir von der Gartenarbeit ganz duselich.
Und ich fürchte ich hab Mamas Hawaii-Blumen zerstörtdabei hab ich die Sonntag und heute ganz doll begossen.... vielleicht war es ja auch zu doll
Und nachher geht es dann wieder an den Strand. In Eckernförde hamse schon Badeverbot wegen Blaualgen. Ich hoffe, dass die nicht auch noch bis nach Kiel kommen, dann muss man ins Freibad. Und da sind zur Zeit sicher mehr Menschen im Becken als Wasser![]()

Du irrst. Ich bin Carnivorer!TALKHEAVY schrieb:Kannße mal in ne eimer schueppen und FEE schicken die frisst sowas mit merkwuerdigen Saucen, oder bringß ihr nach Wacken mit zum grillen.

Ich will Zensuren sehen!Rotschopf schrieb:zu mittelmäßgich war einfach vieeel zu faul....

Toffi Fee schrieb:

Och, ich hab persönliche Bedienung am PlatzJudas schrieb:Willste auch ma??
Moin zusammen & seid gegrüßt Warriors!
Ich hab Semesterferien! Bis Mitte Oktober!!
HA!
![]()

Hayo ist Jesus? Oder ville?~Chris~ schrieb:jesus hat aus wasser wein gemacht und du machst aus pudding in deinen armen muskeln?!
Jesus muss doch eine Schwester gehabt haben!![]()
Metalsulm schrieb:Schon über 120 000 und Doro läuft immer noch rund??

Edi schrieb:Zwischendurch muß ich auch mal selber an meiner Schwengelpumpe arbeiten![]()

Baden Devil schrieb:Ich glaub wir haben mitlerweile nen eigenen Server

Glückwunsch. Die hab ich seit über 'nem Monat auchRotschopf schrieb:aja.... noch was.....
ich habe
SOMMERFERIEN!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()