Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
FallenOne schrieb:
*kaffeeschlürf*

Morgen ihr Lieben :)

Pfuah, meine Eltern haben viel zuviele Blumen. Hab gedacht, dass ich den Garten in aller Frühe bewässer, bevor es zu heiß wird, aber als ich um halb 9 da war, brannte mir die Sonne schon dermaßen auf den Schädel, jetzt ist mir von der Gartenarbeit ganz duselich.
Und ich fürchte ich hab Mamas Hawaii-Blumen zerstört :eek: dabei hab ich die Sonntag und heute ganz doll begossen.... vielleicht war es ja auch zu doll :D

Und nachher geht es dann wieder an den Strand. In Eckernförde hamse schon Badeverbot wegen Blaualgen. Ich hoffe, dass die nicht auch noch bis nach Kiel kommen, dann muss man ins Freibad. Und da sind zur Zeit sicher mehr Menschen im Becken als Wasser :eek:

Is aber am Strand schon fast genauso...
Hat was von Mallorca: Morgens hin, nen Platz belegen, und dann am Mittag herkommen...
:)