Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:*kicher* hatteste gestern zuviel Bier, dass du heute eine derartige Konsistenz des Stuhlganges hast?![]()
hör mir auf....des war heute früh scho recht fluffig...

Toffi Fee schrieb:*kicher* hatteste gestern zuviel Bier, dass du heute eine derartige Konsistenz des Stuhlganges hast?![]()

Nem Idioten kann man nix erklären??Bollzeck schrieb:Höre gerade, Du bist Feuerwehrbrandhauptkommissar.
Dann müsstest Du dem das doch erzählt haben machen können...
du Schwein du !!Edi schrieb:Des Letztere auch aber ich lass se bei dem Gedanken dass sie net solo is![]()
... zudem musst du dran denken dass deine Haltwertzeit auch nimmer soooo lange ist 
Edi schrieb:Bin aber ganz lieb zu ihr![]()

Ich tausch sie dann halt gegen was Besseres einFOREVER_MA schrieb:du Schwein du !!... zudem musst du dran denken dass deine Haltwertzeit auch nimmer soooo lange ist
![]()

das bringt doch eh nix bei nem angetrunkenen Haufen HalbstarkerToffi Fee schrieb:Ich denk mal, der Waldbrandmeister, der Edi verscheucht hat, hätte schlicht und ergreifend ein paar freundliche erklärende Worte dazu sagen sollen![]()

FOREVER_MA schrieb:du Schwein du !!... zudem musst du dran denken dass deine Haltwertzeit auch nimmer soooo lange ist
![]()

Nö - ich komme nicht und ich weiss aucxh ned ob du schon gefragt hast ... ich glaub ich geh nie mehr zu festivals ... bin zu alt für so was ...Wolfman schrieb:MoinMoin !
Sach mal, kommst Du zum ESF ?
Nur für den Fall, dass ich das noch nicht gefragt habe.![]()

FOREVER_MA schrieb:Nö - ich komme nicht und ich weiss aucxh ned ob du schon gefragt hast ... ich glaub ich geh nie mehr zu festivals ... bin zu alt für so was ...![]()

und warum stellst sie mir dann als deine Freundin vor ?? sorry wenns weibisch klingt, aber ich find das ned OK ... ganz abgesehen davon dass ich mich für dich gefreut habEdi schrieb:Ich tausch sie dann halt gegen was Besseres ein![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:und warum stellst sie mir dann als deine Freundin vor ?? sorry wenns weibisch klingt, aber ich find das ned OK ... ganz abgesehen davon dass ich mich für dich gefreut hab![]()
Nö is wahr ... auf dem WFF hamm die ganzen lauten bands mich ständig beim schlafen gestört ... und wenn ich fit war, so zwischen 08:00 Uhr und 14:00 Uhr war nix gebotenWolfman schrieb:BlaaaaaBlaaaaaaBlaaaaaaa........![]()
![]()

für dein Alter haste das geradezu scharfsinnig kombiniertWolfman schrieb:Da komm ich dann auch nicht ganz mit. Ein Betthaserl ist ja mal echt keine feste Freundin.....
Oder versteh ich da was falsch ?

bei Stufe 6 ist dann ein ALLGERMEINES LAGERFEUER?Wolfman schrieb:Immerhin haben wir in der Gegend da mittlerweile Waldbrandgefahr der Stufe 4 und die Stufen gehen nur bis 5.......![]()
![]()
Das kann ja jeder sagen... ich hab kein Bild von dir in Uniform oder Einsatzkleidung gefunden... *schmoll*Edi schrieb: