Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Edi schrieb:
Man man man??

Da waren wir am Montag am See machten nen schönes Lagerfeuer mit Würscht am Stecken und so?? Dann kommt so nen doofer Spacko an und sagt macht mal des feuer aus is hier verboten? Wir nö? Er dann ruf ich die Bullen?? Hat er dann auch gemacht :eek: Sagt er am Ullefu die halbstarken zünden seinen Wald an?? :eek: Halbe Stunde später sind se angerückt und wir durftrn des schöne Feuer ausmachen??

Da frag ich mich schon warum se da am See Fuerstellen haben?? :confused:

Bin ja mal gespannt ob wir Strafe zahlen müssen??
Na, wenn es Feuerstellen gibt, wieso habt Ihr keine benutzt? Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass der Wald jetzt im heißen Sommer ziemlich trocken is und sich durch ein paar fliegende Funken durchaus auch mal entzünden kann ;)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Toffi Fee schrieb:
Na, wenn es Feuerstellen gibt, wieso habt Ihr keine benutzt? Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass der Wald jetzt im heißen Sommer ziemlich trocken is und sich durch ein paar fliegende Funken durchaus auch mal entzünden kann ;)

Immerhin haben wir in der Gegend da mittlerweile Waldbrandgefahr der Stufe 4 und die Stufen gehen nur bis 5....... :eek: ;)