Baden Devil
W:O:A Metalmaster
da gibts so einen Typ der verkauft billig ZigarettenToffi Fee schrieb:Ich geh mal eine rauchen![]()

da gibts so einen Typ der verkauft billig ZigarettenToffi Fee schrieb:Ich geh mal eine rauchen![]()

Baden Devil schrieb:und nun geh ich nach Hause *winklewonkle*
FallenOne schrieb:*gähn* Was bin ich bloß so müde den ganzen Tag *augenreib*

FallenOne schrieb:*rauchwegwedel*
Seit ich kaum noch rauche, finde ich verrauchte Räume richtig widerlich, da krieg ich manchmal sogar Atembeschwerden![]()

Baden Devil schrieb:da gibts so einen Typ der verkauft billig Zigaretten![]()

den Zusammenhang musse jetzt aber erkaleren ... soll das heissen, die kann man beide inne Pfeiffe rauchen?Hayobai schrieb:echt.....du rauchst nimmer??? wow....
am Samstag hat mich wieder mal ville und edi angerufen....![]()
TALKHEAVY schrieb:den Zusammenhang musse jetzt aber erkaleren ... soll das heissen, die kann man beide inne Pfeiffe rauchen?

Blacklady schrieb:Is jetzt laaaangsam genug ??
Tach zusammen![]()

Hört sich vielleicht blöd an, aber mir wäre Arbeit lieber als dieses sinnlose Rumgammeln....Hayobai schrieb:was soll ich da sagen.....ich kann mich net einfach mal auf die couch legen....ich muss noch arbeiten...![]()
Kaum noch. Nur zu besonderen Anlässen und wenn ich Alkohol trinke. Und nach den Festivals dieses Jahr will ich ganz aufhören.Hayobai schrieb:echt.....du rauchst nimmer??? wow....
am Samstag hat mich wieder mal ville und edi angerufen....![]()

*BD ne Stange Gauloises in den Arsch schieb*Baden Devil schrieb:da gibts so einen Typ der verkauft billig Zigaretten![]()

Toffi Fee schrieb:*BD ne Stange Gauloises in den Arsch schieb*![]()

Hayobai schrieb:aber die blauen gell!!!![]()