Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
Das Du mich nicht mehr kennst verletzt mich jetzt aber zutiefst..... :( ;););););)

*Mastermalkräftigknuddelt*

Yup, die "WM Tour-de-Force" erfolgreich und ohne grössere Blessuren zu ende geführt......
Jetzt such ich nur nach nem guten Therapeuten, der mich wieder in den Alltag zurückführt........ ;););)
Für welchen Sender warste denn tätig???
Warste auch im Stadion unterwegs während den Spielen???



Wolfman schrieb:
WM war echt teuer,
Ach?? :confused:
Ich dachte du hast das gemacht um Geld zu verdienen?????
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
So, ich mach mich mal auf den Weg meine Stubentiger abzuholen. Die hatte ich nämlich WM-technisch ausquartiert und jetzt will ich sie zurück ! :)

Bis spöter dann reihum !
Na dann. Ich will meine Stubentieger auch gerne zurück, aber das geht nicht, leider.
Immerhin hab ich meinen Kater noch. Nur schade, dass ich ihn nicht mit nach Kiel nehmen kann....
 
Toffi Fee schrieb:
Ich hab dem Zigarettenwixxer ne PM geschickt. Wird er zwar wohl nicht lesen, aber ich bin wenigstens losgeworden, was ich sagen musste :D ;)
Dafür das ers eh nicht liest wäre mir die Zeit zu schade......aber ansonsten würde ich ihm auch gerne mal verbalen Kot an die Matschbirne werfen.....