Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Und da heute wieder mal keiner da ist außer ich (auf Arbeit) hab ich voll viel zu tun *grummel*

*slap* Flossen wech......da kommt dein halbverwester Körper gar nich drauf klar.......Netfreak63 schrieb:Guten Morgen verkackte Spammergemeinde!!!
*Kaffeesauf*
*ACTIMELausMoH'sKühlschrankklaut*![]()

mad
sondern auch die WM.....und Italien ist Weltmeister........noch mehr Unglück auf einem Haufen ist kaum möglich......*grummel*
Ja....Scheisse.......*grummel*Metalsulm schrieb:Aber es ist schon ne verkehrte Welt..
Die Deutschen spielen den schöneren Fussball...und eher mittelmässige Italiener werden Weltmeister.....![]()

Du musst auf Montage...als Betriebsrat???Master of Hades schrieb:Ich hasse Montage.......![]()

Billiges PlagiatHex schrieb:![]()
![]()
![]()
Geil, Neti!
Als ich gelesen hab: verkackte Spammergemeinde! dacht ich...dat is aber ne komische Begrüßung vom Masterchen heute.....
![]()
![]()
![]()

Also....äh......ich mein.....ich würd mich ja freuen wennsde bald wieder besser drauf wärst.....aber......das mit den Zitaten is jetzt nicht so wichtig, du......ähm.....starlight schrieb:pimp my earth?![]()
GUTEN MORGEN
ich glaube, bald bin ich auch wieder genug "wohlauf", um moh ein paar zu zitate zu senden![]()
*slap*Baden Devil schrieb:da wird sich der Master aber freuen
Wie schönSkari schrieb:moin,
nach 2 jahren abstinenz wollt ich mal wieder ins forum .. ^^

Und da solls den 20.000er noch nich gegeben haben.....????Skari schrieb:ja ne da gabs den glaub ich noch nicht ^^ als ich mal im forum aktiv war das war so 2003,

Hä??? Wieso weshalb warum???Hex schrieb:So ihr, ich sag dann mal gute Nacht und melde mich hiermit auch gleich mal für längere Zeit ab. *wink*![]()

Ein mörderischer Brüller......*SulmiaufdieSchulterklopf*Metalsulm schrieb:Du musst auf Montage...als Betriebsrat???![]()

Metalsulm schrieb:Aber es ist schon ne verkehrte Welt..
Die Deutschen spielen den schöneren Fussball...und eher mittelmässige Italiener werden Weltmeister.....![]()

Lungert hier ne Stunde hinter der Hecke rum, nur um hervorzuspringen wenns ne Seite abzugreifen gibt *slap*Hayobai schrieb:jap....leider
Moin Sulmi![]()

so sind sie halt die jungen DingerMaster of Hades schrieb:Lungert hier ne Stunde hinter der Hecke rum, nur um hervorzuspringen wenns ne Seite abzugreifen gibt *slap*![]()
![]()