Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Moin Moin! :)


Naja...Italien...*schulterzuck*

Wir haben es versäumt, die Italiener zu schlagen..:(

Also brauchen wir uns nicht zu beschweren...aber nach nem guten Auftakt war es ein echtes Scheiß-Spiel.....
 
Netfreak63 schrieb:
Guten Morgen verkackte Spammergemeinde!!!

*Kaffeesauf*
*ACTIMELausMoH'sKühlschrankklaut* :D:D
*slap* Flossen wech......da kommt dein halbverwester Körper gar nich drauf klar.......:D:D

GUTEN MORGEN VEREHRTE SPAMMERGEMEINDE!!!!

So.....nich nur das Wochenende is schon wieder vorbei :)mad:) sondern auch die WM.....und Italien ist Weltmeister........noch mehr Unglück auf einem Haufen ist kaum möglich......*grummel*

Egal....die Zeit der Leere geht auch vorbei und rubbeldieKatz ist EM.......

*Actimelschlürf*

Ich hasse Montage.......:mad:

*Kaffeekocht*

*Dorowachknuddelt*
 
starlight schrieb:
pimp my earth? :eek:

GUTEN MORGEN :)

ich glaube, bald bin ich auch wieder genug "wohlauf", um moh ein paar zu zitate zu senden :)
Also....äh......ich mein.....ich würd mich ja freuen wennsde bald wieder besser drauf wärst.....aber......das mit den Zitaten is jetzt nicht so wichtig, du......ähm.....


Baden Devil schrieb:
da wird sich der Master aber freuen
*slap*
 
Skari schrieb:
moin,

nach 2 jahren abstinenz wollt ich mal wieder ins forum .. ^^
Wie schön :)


Skari schrieb:
ja ne da gabs den glaub ich noch nicht ^^ als ich mal im forum aktiv war das war so 2003,
Und da solls den 20.000er noch nich gegeben haben.....????
Das ist Verfälschung der Geschichte die du hier betreibst mein Freund........kommst du von den Illuminaten oder von der katholischen Kirche??? :mad: