Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Hier ist fürn Moment bald zu kalt zum schwitzen ............. zumindest am Morgen ....... aber Morgens fahre ich eh immer ganz entspannt ......... OK wegen dem Knie fahre ich eigentlich immer ganz entspannt ;)

das ist ein Phänomen was bei mir nicht funktioniert ... "entspannt fahren" .. ich wollte am freitag zu meiner Arbeitskollegin langsam radeln, dass ich nicht so verschwitzt ankomme... nach 2 km merkte ich dass ich schon wieder "rase" ... dann entdeckte ich ne Radelgruppe mit lauter Menschen Ü40, die schön gemütlich unterwegs waren ... hinter denen hab ichs genau einen Kilometer ausgehalten, dann musst ich einfach wieder Gas geben ...

FOREVER_MA schrieb:
Ich hab heute mal wieder geile Mucke im Auto gehört:

read my lips
I don't care what you say
I might listen
but I'll do it my own way
don't you see
it don't mean nothing to me
when all's said and done
i'll stand on my two feet

let me be
I live by my own rules
independent, independence
can't you see
it's my right to choose
independence, independent

*mosh*

*bang*

Hach wäre das ne Reunion wert ;):):):):)
Ich weiß nicht......so besonders fand ich sie nicht wie du.......
Aber stören würd mich´s auch nicht......

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
dad is aber blöd ... dann is Harry ja alleine mit diesen ganzen Tätowierten Leuten dort ... nicht dass er sich fürchtet :eek:

Ich hab ja auch NOCH nicht gesagt das ich dahinfahre ......... aber jetzt wo du sagst dat da Finale ist ......... und die Gefahr dat da auch wat Deutsches bei ist, ist ja noch nicht ganz gebannt ........... also so gesehen ist dat schon ein Argument für Belgien .......

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Ich hab ja auch NOCH nicht gesagt das ich dahinfahre ......... aber jetzt wo du sagst dat da Finale ist ......... und die Gefahr dat da auch wat Deutsches bei ist, ist ja noch nicht ganz gebannt ........... also so gesehen ist dat schon ein Argument für Belgien .......

Also ich persönlich befürchte ja dass dort nichts Deutsches am Start sein wird ... außer vielleicht der Schiri, wenn sich der Herr Merk nicht noch so einen Bock erlaubt wie beim Ghana-USA Spiel ...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
das ist ein Phänomen was bei mir nicht funktioniert ... "entspannt fahren" .. ich wollte am freitag zu meiner Arbeitskollegin langsam radeln, dass ich nicht so verschwitzt ankomme... nach 2 km merkte ich dass ich schon wieder "rase" ... dann entdeckte ich ne Radelgruppe mit lauter Menschen Ü40, die schön gemütlich unterwegs waren ... hinter denen hab ichs genau einen Kilometer ausgehalten, dann musst ich einfach wieder Gas geben ...

Kann ich schon verstehen ;)............... aber bei mir heißt es entweder entspannt mit hoher Trittfrequenz oder eben gar nicht fahren .......... und da ich nu mal gerne fahren möchte ...........

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Hat gestern wer 3Sat gesehen ?!?!
Ging da so um Medizin und wie dat ganze so wirkt ............. ham da z.B. in Bericht über ein In vitro Versuch gezeigt wo bewiesen wurde das ein homöopathisches Mittel wirkt. Obwohl so weit verdünnt das es nicht mehr nachweisbar war!!

Oder auch das eine Knie-Operation hilft wenn man nur glaubt Operiert geworden zu sein .............

Waren schon interessante Berichte bei !!!!